Winter im Bayrischen Wald

Winter im Bayrischen Wald

Beitragvon Peti » So 17. Jan 2016, 09:57

Am Arbersee gibt es schon viel Schnee. Die Skipisten am Arber laufen auf Hochtouren
Dateianhänge
BayE Arber 201601 (2).jpg
BayE Arbersee 201601 (8).jpg
BayE Arbersee 201601 (7).jpg
BayE Arbersee 201601 (3).JPG
Peti
 
Beiträge: 24
Registriert: Mi 22. Jun 2011, 11:56
Wohnort: Nürnberg
Kamera Typ: Jenoptik JD 6.0z3
Postcode: 90471
Country: Germany

Re: Winter im Bayrischen Wald

Beitragvon blauerteddy » So 28. Feb 2016, 21:15

Wahnsinn, ihr hattet ja richtig viel Schnee :)
Das ist keine Unordnung - das ist ein alternatives Ablagesystem!
Benutzeravatar
blauerteddy
 
Beiträge: 38
Registriert: So 26. Sep 2010, 20:36
Wohnort: Sande (Friesland)
Kamera Typ: so eine mit Ecken, Blitz, Zoom, Auslöser ...
Postcode: 26452
Country: Germany

Re: Winter im Bayrischen Wald

Beitragvon Tonna » Sa 20. Jul 2019, 11:19

Ich fotografiere auch super gerne die Natur und muss sagen, dass ich auch immer alles schön sammle und schaue, dass ich die schönen Bilder alle ausdrucke.
Ich bin sowieso ein Fan von Bildern, Fotodrucken und allem eigentlich was mit der Fotografie zutun hat.
Zudem ist es auch so, dass ich mir alte Künstler suche und von denen auch Gemälde sammle und auch ab und zu weiter verkaufe.

Zum Beispiel habe ich eine Seite gefunden wo ich Gemälde und Infos zu Künstlern finden kann, habe da dann auch Caspar David Friedrich gefunden, den finde ich besonders gut und auch die Kunstdrucke schauen wirklich top aus.

Wie schaut es bei dir aus, schon paar Sommer Fotos dabei ?
Tonna
 
Beiträge: 69
Registriert: Mo 23. Jul 2018, 11:54
Kamera Typ: canon
Postcode: 55246
Country: Germany


Zurück zu Winter

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron