Mittelmeer

Mittelmeer

Beitragvon DALRIC » Mi 3. Mai 2017, 13:47

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach ein wenig Ruhe und Entspannung. Ich habe ja schon öfter erwähnt dass ich besonders gern, nicht nur mit der Kamera unterwegs bin, sondern eben auch mit der Drohne.

Da ich im heimischen Gebiet schon viele Aufnahmen gemacht habe, geübt habe, soll es jetzt ein wenig weiter weg gehen.
Vielleicht irgendwo in den Mittelmeerraum.
Da würde ich gern wissen ob ihr das auch schon mal gemacht habt? Wenn ja, ging die Drohne mit in den Flieger oder seid ihr dann doch mit dem Auto unterwegs gewesen?

Grüße
DALRIC
 
Beiträge: 115
Registriert: Sa 6. Dez 2014, 08:18
Kamera Typ: dslr
Postcode: 01445
Country: Germany



 

Zurück zu --> Europa

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron