Hallo, ich bin der ...

Neu im Forum? Hier kannst Du dich anderen Usern vorstellen!

Hallo, ich bin der ...

Beitragvon SASCHA » Mi 8. Sep 2010, 13:20

Hallo, ich bin der Sascha. 1987 bin ich in Uelzen geboren und lebe immer noch dort. Das Fotografieren ist schon seit über sechzehn Jahren meine größte Leidenschaft. Anfangs habe ich als Kind mit einer Kinder-Kamera begonnen, später folgte eine Conon Prima BF-7 (Analog) dann eine "CONCORD PZ2100 AF 2.1x ZOOM Auto Focus 38-80mm" (Analog/Digital Anzeige).Als nächstes bekam ich meine erste Digitalkamera eine "Medion MD 41856 6.36 Mega Pixel f=7.3~21.9mm 1:2.8-4.9". Später folgte eine "Kodak EASYSHARE C913 Digitalkamera 9,2 Mega Pixel für Bilder bis zu 75 × 100 cm (30" × 40")". Nun habe ich seit einiger Zeit eine Digitale Spiegelreflex Kamera Nikon D300 und die D90 mit viel Zubehör.
Der Tag hat 24 Stunden und wenn das nicht reicht, nehme ich halt noch die Nacht dazu.
Benutzeravatar
SASCHA
 
Beiträge: 4
Registriert: Mi 1. Sep 2010, 12:35
Wohnort: Uelzen
Kamera Typ: D300, D90, D40 usw.
Postcode: 29525
Country: Germany



 

Zurück zu • Vorstellungen & Allgemeine Gespräche für User und Fotografen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron