Halli hallo hier bin ich!

Neu im Forum? Hier kannst Du dich anderen Usern vorstellen!

Halli hallo hier bin ich!

Beitragvon blauerteddy » So 6. Mär 2011, 19:59

Ich dachte mir, ich stell mich auch mal vor!

Ja hallo erstmal, ich bin die (kleine) miri(am) und wurde 1993 in wilhelmshaven an der nordseeküste auf die große weite welt los gelassen!
Schon seit dem ich das erste mal den auslöser an der kamera meiner eltern für mich entdeckt hab, habe ich versucht alles zu fotografieren das mir vor die linse kam.
Die letzten Jahre hab ich mit ner kleinen süßen handykamera geknippst und lege nun endlich mit meiner digitalkamera (FujiFilm FinePix F480) "voll los", wenn man es so nennen möchte. :mrgreen: :lol: :lol: :lol:
Das ist keine Unordnung - das ist ein alternatives Ablagesystem!
Benutzeravatar
blauerteddy
 
Beiträge: 38
Registriert: So 26. Sep 2010, 20:36
Wohnort: Sande (Friesland)
Kamera Typ: so eine mit Ecken, Blitz, Zoom, Auslöser ...
Postcode: 26452
Country: Germany

Re: Halli hallo hier bin ich!

Beitragvon DALRIC » Sa 18. Apr 2015, 19:32

Hey, sei willkommen. ich bin auch ein neuer Fotospross hier in der Community.
Ich habe zwar keine High-end Kamera im Gegensatz zu manch anderen
Mitgliedern hier, auch der technische Aspekt ist mir nicht immer geläufig,
aber dafür knipse ich gerne kreative und humorvolle Szenen. Landschaften
alleine sind mir auf Dauer langweilig. Habe so mit 18 angefangen, recht spät.
DALRIC
 
Beiträge: 115
Registriert: Sa 6. Dez 2014, 08:18
Kamera Typ: dslr
Postcode: 01445
Country: Germany


Zurück zu • Vorstellungen & Allgemeine Gespräche für User und Fotografen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron