En weiterer neuer

Neu im Forum? Hier kannst Du dich anderen Usern vorstellen!

En weiterer neuer

Beitragvon Roland » Mo 1. Aug 2011, 22:43

Bin der Roland, komme aus der Nähe von Berlin, kenne einige hier aus den Foren für Marco. Lebe in der ehemaligen DDR und hatte daher lange Jahre eine analoge Spiegelreflex Marke Praktika, und als kleine Reisekamera eine Certo. Machten schöne Bilder. Als die Spiegelreflx kaputt war und es nur schwer Ersatzteile gab stieg ich auf Digicam um. Eine Kodak easyshare C 643- einfach weil sie preiswert und gut zu bedienen war. Und damit sind mir sogar einige gute Fotos gelungen...
Roland
 
Beiträge: 8
Registriert: Sa 2. Jul 2011, 15:25
Kamera Typ: Kodak easyshare 543
Postcode: 16835
Country: Germany

Re: En weiterer neuer

Beitragvon isoisa » Do 11. Aug 2011, 14:35

Hey,

ich bin auch neu.

Ich fotografiere noch nicht so lange mit Ambitionen und Mühe (nur doofe Knipserei bis vor einem Jahr)

Aber seitdem mach ich wenig anderes! Es ist schon ein tolles Hobby und manchmal sogar etwas mehr (bisher nie mehr als ein Taschengeld).

Hoffe, hier is bald wieder etwas mehr los!
isoisa
 
Beiträge: 10
Registriert: Do 11. Aug 2011, 14:20
Kamera Typ: Canon Eos 450d
Postcode: 13089
Country: Germany


Zurück zu • Vorstellungen & Allgemeine Gespräche für User und Fotografen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron