Bitte hier Vorstellungen...

Neu im Forum? Hier kannst Du dich anderen Usern vorstellen!

Bitte hier Vorstellungen...

Beitragvon Admin » Mo 20. Sep 2010, 23:14


Hallo User bitte ab heute hier vorstellen...


Danke.
Benutzeravatar
Admin
Administrator
 
Beiträge: 43
Registriert: Mi 25. Aug 2010, 16:07
Wohnort: Hundertwasser-Bahnhof
Kamera Typ: Ein ganz netter Kamera Typ
Postcode: 29525
Country: Germany

Re: Bitte hier Vorstellungen...

Beitragvon Mandarine3 » Fr 27. Apr 2012, 09:42

Hallo Leute bin aus dem Sauerland um besit einer Nikon 500D seit 1 jahr verscuhe ich schöne Bilder überall zu machen nur bin ich bis jetzt sehr schlecht.;) Hoffe hier noch paar Tipps und Ideen mitzunehmen.
Mandarine3
 
Beiträge: 14
Registriert: Do 26. Apr 2012, 12:15
Kamera Typ: Canon Eos 500 D
Postcode: 59494
Country: Germany

Re: Bitte hier Vorstellungen...

Beitragvon Lony » Di 31. Jul 2012, 09:14

Hey ihr Lieben,

Ich bin neu hier und freue mich auf eine interessante Zeit hier im Forum :)

Liebe Grüße!
Lony
 
Beiträge: 2
Registriert: Mo 30. Jul 2012, 13:48
Postcode: 58636
Country: Germany

Re: Bitte hier Vorstellungen...

Beitragvon Twink » Mi 12. Mär 2014, 15:46

Hallo Leute,
ich heiße Doreen und bin auch neu hier im Forum. Und unter den Fotografen. Ich hab erst vor ein paar Monaten die Fotografie entdeckt und bin jetzt kräftig am üben. Jetzt hoffe ich, mich hier austauschen zu können.

Liebe Grüße, Twink
Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte.
Benutzeravatar
Twink
 
Beiträge: 10
Registriert: Do 6. Mär 2014, 15:45
Postcode: 16798
Country: Germany

Re: Bitte hier Vorstellungen...

Beitragvon Marylou » Mi 6. Aug 2014, 15:05

Liebes Forum,

ich bin ebenfalls neu. Ich wohne und studiere in Berlin. Neben meinem Studium verdiene ich mir manchmal nebenbei ein paar Brötchen als Model. Dadurch habe ich die Fotografie kennengelernt. Freue mich sehr hier auf das Forum, dadurch stehe ich dann mal auf der anderen Seite der Kamera ;)

Liebe Grüße,
Marylou
Marylou
 
Beiträge: 8
Registriert: Di 5. Aug 2014, 16:12
Postcode: 10587
Country: Germany

Re: Bitte hier Vorstellungen...

Beitragvon MartinHes » Mo 11. Mai 2015, 10:44

Hallo Leute,

ich heiße Martin und komme aus dem schönen Rheinland. Ich werd dieses Jahr mit meinem VWL Studium fertig und will dann erstmal für ein halbes Jahr nach Australien, um ein bisschen mehr von der Welt zu sehen. Vor kurzem habe ich mir eine Canon EOS 6D, für die ich super lang sparen musste, zugelegt :D
Was Fotografie angeht, bin ich noch nicht ganz so erfahren. Freue mich umso mehr darauf, einige neue Tipps und Tricks zu entdecken.

Viele Grüße

Martin
MartinHes
 
Beiträge: 10
Registriert: Do 7. Mai 2015, 09:24
Kamera Typ: Canon EOS 6D 20.2 MP Digitalkamera - SLR
Postcode: 52351
Country: Germany



 

Zurück zu • Vorstellungen & Allgemeine Gespräche für User und Fotografen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron