Suche Übersetzer für Projekt

Tipps, Kniffe und Basteleien unserer Forum-User zum Thema Analogkameras und Fotografie.

Suche Übersetzer für Projekt

Beitragvon DALRIC » Mo 9. Dez 2019, 14:06

Hallo alle zusammen,

ich habe einige Dokumente die ich übersetzen muss, kennt jemand von euch einen guten Übersetzer online, habt ihr Tipps noch dazu?

LG
DALRIC
 
Beiträge: 63
Registriert: Sa 6. Dez 2014, 08:18
Kamera Typ: dslr
Postcode: 01445
Country: Germany

Re: Suche Übersetzer für Projekt

Beitragvon Tonna » Mo 9. Dez 2019, 18:43

Könntest du schon den richtigen Übersetzer für dein Projekt finden, also von welcher zu welcher Sprache brauchst du einen Übersetzer? Kann dir dabei ein Übersetzungsbüro hilfreich sein?

Dabei kann ich dir empfehlen, die Übersetzungsdienste von Übersetzungsbüro TypeTime auszuchecken, dort habe ich auch einige juristische Übersetzungen letztens beantragt und habe sie zu einem tollen Preis bekommen.

Sie übersetzen nicht nur, bieten auch Korrekturen und Lektorat an, so auch Beglaubigen Übersetzungen.

Mehr Infos zu ihrer Arbeit bekommst du auf ihrer Homepage und hoffe, dass ich dir dabei eine Hilfe war!

LG
Tonna
 
Beiträge: 70
Registriert: Mo 23. Jul 2018, 11:54
Kamera Typ: canon
Postcode: 55246
Country: Germany


Zurück zu • Tipps und Tricks

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron