Server Verwalten, wie?

Tipps, Kniffe und Basteleien unserer Forum-User zum Thema Analogkameras und Fotografie.

Server Verwalten, wie?

Beitragvon Tonna » Sa 20. Jul 2019, 11:01

Hallo alle zusammen,

in meiner Firma habe ich ein paar Server, wo ich meine Fotos und Dokumente darauf habe und so auch andere wichtige Daten. Daher bin ich auf der Suche nach einer guten Software Lösung, mit der ich alles problemlos verwalten kann.

Online habe ich mich schon schlaugemacht und habe durch die Hilfe von https://www.server-eye.de auch die richtige Lösung gefunden. Dort bieten sie nicht nur Server Monitoring, sondern auch Patch Management, Managed Antivirus und mehr, dazu möchte ich auch fragen, ob jemand von euch sowas schon ausprobiert hat, was denkt ihr davon?

LG
Tonna
 
Beiträge: 70
Registriert: Mo 23. Jul 2018, 11:54
Kamera Typ: canon
Postcode: 55246
Country: Germany



 

Zurück zu • Tipps und Tricks

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron