Negative digitalisieren?

Tipps, Kniffe und Basteleien unserer Forum-User zum Thema Analogkameras und Fotografie.

Re: Negative digitalisieren?

Beitragvon MartinHes » Mi 13. Mai 2015, 15:58

Hallo Leute,

ich würde mich auch über eine Antwort auf die Frage "Kann man denn wirklich Negative mit Gimp digitalisieren?" freuen. Also, dass man damit die anschließende Retusche machen kann, ist klar. Aber digitalisieren :?:

Grüße
Martin
MartinHes
 
Beiträge: 10
Registriert: Do 7. Mai 2015, 09:24
Kamera Typ: Canon EOS 6D 20.2 MP Digitalkamera - SLR
Postcode: 52351
Country: Germany

Re: Negative digitalisieren?

Beitragvon Naja » Mi 10. Jun 2015, 14:52

Machen das nicht vielleicht auch Fotostudios? Dann muss man nicht extra eine Software kaufen. Wenn es nicht so viele Negative sind, ist das vielleicht eine gute Möglichkeit.
Naja
 
Beiträge: 10
Registriert: Mo 8. Jun 2015, 15:46
Wohnort: Nähe Hamburg
Postcode: 23845
Country: Germany

Vorherige

Zurück zu • Tipps und Tricks

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron