Wie findet ihr eine Fotobox?

Tipps, Kniffe und Basteleien unserer Forum-User rund um die digitale Fotografie.

Wie findet ihr eine Fotobox?

Beitragvon Juniso » Fr 29. Jun 2018, 09:04

Hi Leute,

ich war vor einiger Zeit auf ner Hochzeit eines Bekannten und die hatten eine Art Fotobox mit Selbstauslöser am Start. Da konnte dann jeder, so wie er Lust und Laune hatte, selbst Fotos schießen.

Hab das nun auch auf der Seite von Photo Booth gesehen. Habt ihr das auch mal gemietet? Wie fandet ihr denn diese Idee? Vor allem auf Feiern etc.
Juniso
 
Beiträge: 5
Registriert: Mo 12. Mär 2018, 18:16
Postcode: 13585
Country: Germany

Re: Wie findet ihr eine Fotobox?

Beitragvon Esther5 » Mi 8. Aug 2018, 23:15

Ich finde das ist zwar ein cooler Gag wenn man einen im Tee hat aber generell finde ich sollte man sich lieber mal eine Vernünftige Kamera besorgen, mit der man dann richtig gute Fotos machen kann. Gerade auf einer Hochzeit sollten die Bilder erstklassig sein. ;-)
Schau dir doch mal den Test von Spiegelreflexkameras an bei Jens Rusch. Dann wirst du erkennen wie wichtig die richtige Kamera ist. :D
Esther5
 
Beiträge: 3
Registriert: So 10. Jun 2018, 19:38
Postcode: 73104
Country: Germany


Zurück zu • Tipps und Tricks

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron