Hausboot Urlaub und Fotos machen

Tipps, Kniffe und Basteleien unserer Forum-User rund um die digitale Fotografie.

Hausboot Urlaub und Fotos machen

Beitragvon DALRIC » Do 16. Apr 2020, 20:44

Hallo ihr Fans der Fotografie,

also ich habe letztens einen tollen Ort gefunden, wo man wunderschöne Bilder machen kann. Dabei handelt es sich, ein Hausboot mit der Familie oder Freunde zu mieten. Selbst habe ich bei https://www.ferien-auf-dem-wasser.de/ ein tolles Angebot gefunden, wo wir ein Hausboot in Mecklenburg gebietet haben. Dort habe ich einige sehr coole und schöne Bilder gemacht.

Die Preise sind auch echt gut und mehr Informationen zu ihren Angeboten kann man auch auf ihrer Homepage natürlich bekommen.

Hoffe, dass ich euch eine tolle Idee für neue Bilder und einen Urlaubsort gegeben habe! :)

LG
DALRIC
 
Beiträge: 115
Registriert: Sa 6. Dez 2014, 08:18
Kamera Typ: dslr
Postcode: 01445
Country: Germany



 

Zurück zu • Tipps und Tricks

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron