Begriffe gesucht

Tipps, Kniffe und Basteleien unserer Forum-User rund um die digitale Fotografie.

Begriffe gesucht

Beitragvon Maxi » Mo 15. Feb 2016, 17:57

Hallo zusammen, weiß jemand, wie sich die einzelnen Perspektiven, aus denen man fotografieren kann, nennen?
Vogelperspektive - von oben
Froschperspektive - von unten
Soweit so gut, aber wie nennt man beispielsweise die Perspektive aus einem 45° Winkel? Ich habe festgestellt, dass ich Gegenstände sehr oft aus dieser "Schräglage" ablichte, aber gar nicht weiß, wie man das nennt. Im Netz habe ich bisher keine Antworten gefunden.

Danke und Grüße
Maxi
Maxi
 
Beiträge: 10
Registriert: Mo 5. Okt 2015, 12:24
Kamera Typ: Nikon D60
Postcode: 12529
Country: Germany

Re: Begriffe gesucht

Beitragvon DALRIC » Mi 25. Jan 2017, 23:58

Kamst du denn weiter ?
DALRIC
 
Beiträge: 20
Registriert: Sa 6. Dez 2014, 08:18
Kamera Typ: dslr
Postcode: 01445
Country: Germany


Zurück zu • Tipps und Tricks

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron