Wo Brautkleid am schnellsten finden?

OFF-TOPIC. Alles was keinen Platz in den anderen Bereichen findet.

Wo Brautkleid am schnellsten finden?

Beitragvon bota » Di 28. Jul 2020, 17:04

Hey alle zusammen,

meine Schwester will in ein paar Monaten heiraten und wir sind jetzt dabei ihr ein schönes Brautkleid zu finden. Ich muss ehrlich ein, so leicht geht sowas nicht, deswegen will ich eure Tipps mal hören. Wo kann man sowas am schnellsten finden?
In den einen und anderen Laden zu geht, fehlt wirklich die Zeit, deswegen habe ich gedacht, dass man einen Blick im Web werfen sollte.
Was denkt ihr eigentlich darüber?
Kann man so schon gut vorankommen, oder gibts anderen Weg?

MfG
bota
 
Beiträge: 70
Registriert: Sa 14. Apr 2018, 16:10
Postcode: 55246
Country: Germany

Re: Wo Brautkleid am schnellsten finden?

Beitragvon Wagner » Mo 18. Jan 2021, 01:15

Hey
Ich würde dir empfehlen online nach einem guten Brautladen in der Nähe zu recherchieren. Wenn die Recherche positiv ist, dann kannst du dort einen Termin machen.
Mein Schwester hat letztes Jahr im Sommer geheiratet und sich hat auch zuerst online gesucht. Sie suchte allerdings nach einem Brautladen, wo auch Kleider in etwas größeren Kleidergrößen verkauft werden. Solche Läden gibt es leider nicht viele, aber es gibt sie.
Am Ende hat sie sich ein schönes Vox Brautkleid gekauft.
Liebe Grüße
Wagner
 
Beiträge: 51
Registriert: Di 3. Dez 2019, 00:41
Postcode: 1010
Country: Austria

Re: Wo Brautkleid am schnellsten finden?

Beitragvon Lean » Do 18. Feb 2021, 23:51

Ich werde im Frühjahr meine wunderbare Verlobte heiraten. Sie hat ihr Brautkleid letztes Jahr schon gekauft und wartet eigentlich nur noch auf unseren besonderen Tag.
Wir haben eigentlich schon alles für die Trauung vorbereitet und es ist auch gut so, denn jetzt wäre ich sehr nervös, wenn wir noch alles kaufen müssten.
Ich Brautkleid hat sie bei Brautmode Bad Bentheim gekauft. Ich kann es kaum erwarten endlich meine Braut in Weiß zu sehen. Ich hoffe nur, dass nicht die Tränen kommen, wäre ein bisschen peinlich für mich. :)
Gruß
Lean
 
Beiträge: 52
Registriert: Do 28. Nov 2019, 18:06
Postcode: 12555
Country: Germany


Zurück zu • OFF-Topic / Diverses

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron