Wer hat bereits Haus gebaut?

OFF-TOPIC. Alles was keinen Platz in den anderen Bereichen findet.

Wer hat bereits Haus gebaut?

Beitragvon Juniso » Mo 5. Jul 2021, 11:57

Hallo Leute,

wir denken über ein Einfamilienhaus von Fingerhaus nach. Gebaut soll noch in diesem Jahr, wobei wir noch nicht viel über den Träger wissen. Die Bewertungen sehen ja echt gut aus. Kennt ihr Fingerhaus denn und könnt mir etwas über sie erzählen?
Juniso
 
Beiträge: 7
Registriert: Mo 12. Mär 2018, 18:16
Postcode: 13585
Country: Germany

Re: Wer hat bereits Haus gebaut?

Beitragvon Wagner » Mi 2. Feb 2022, 23:12

Hallo
Für mich fängt das neue Jahr schon mal gut an, denn wir werden im Frühling mit dem Hausbau beginnen. Wir hatten war einige Probleme mit den Vorbereitungen aber diese sind mittlerweile gelöst. Das Wichtigste war einen Kredit zu bekommen und den haben wir. :) Das ging eigentlich auch recht schnell, es wurde aber eine Hypothek benötigt. Aber alle die schon mal einen größeren Kredit aufgenommen haben, wissen, dass das ganz normal ist. Ich weiß nur, dass die Baufinanzierung gut geplant werden sollte und am besten mit der Unterstützung eines Fachmanns. Auch online kann man vorab viel erfahren, wie zum Beispiel unter Bauzinsen.
LG
Wagner
 
Beiträge: 51
Registriert: Di 3. Dez 2019, 00:41
Postcode: 1010
Country: Austria


Zurück zu • OFF-Topic / Diverses

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron