Wer hat alles ein berufliches Seminar mitgemacht?

OFF-TOPIC. Alles was keinen Platz in den anderen Bereichen findet.

Wer hat alles ein berufliches Seminar mitgemacht?

Beitragvon peterchen » Mo 13. Nov 2017, 15:56

Hey Leute,

ist hier jemand, der bereits an einem Seminar teilgenommen hat und berichten kann? Ich habe verschiedene Seminare bei der WBS Akademie, aus der ich wählen kann.

Wie ist denn aber der Ablauf bei solchen Geschichten?
peterchen
 
Beiträge: 2
Registriert: Mi 5. Jul 2017, 11:18
Postcode: 12359
Country: Germany

Re: Wer hat alles ein berufliches Seminar mitgemacht?

Beitragvon bota » Do 16. Jan 2020, 13:16

Ich habe schon bei so einigen Seminaren teilgenommen!
War jedes Mal anders, also kann man das meiner Meinung nach nicht verallgemeinern! Was jedoch bei allen gleich ist, ist die Tatsache, das man vieles dazulernt, es spannend und interessant ist! Seminare besuchen, hat so einige Vorteile wie ich finde...

Letztens habe ich diese Agentur für Seminare besucht https://peren-und-partner.de/!
Zum ersten Mal, aber das wird bestimmt nicht das letzte Mal gewesen sein! War toll... habe so einiges mitnehmen können!

Und, hasst du denn in der Zwischenzeit bei irgendeinem Seminar teilgenommen?
bota
 
Beiträge: 70
Registriert: Sa 14. Apr 2018, 16:10
Postcode: 55246
Country: Germany

Re: Wer hat alles ein berufliches Seminar mitgemacht?

Beitragvon Tonna » Mo 2. Mär 2020, 11:18

Ich besuche sehr gerne das ein oder andere Seminar!
Finde, das es einfach von Vorteil ist bzw. die Bereitschaft für sich etwas zu tun und Neues kennenzulernen. Diese Offenheit und die Bereitschaft in die Tiefe zu gehen, macht jedes Seminar zu einem besonderen Erlebnis. Kann echt dazu raten, an einem Seminar teilzunehmen! Wie es jetzt ist und wie das ganze abläuft, ist schwer zu erklären, man muss es einfach erlebt haben!

Letztens habe ich dann auch bei einem Webinar teilgenommen!
Ich wollte eben auch etwas über die integrierte IDL-Lösung für die Harmonisierung von Rechnungswesen, Finance und Controlling erfahren. War sehr interessant gewesen!!! Ah und, auf ihrer Webseite idl.eu sind dann weitere Infos zu finden, falls es einen interessiert!

Und, was denkst du denn jetzt so im Nachhinein über Seminare?
Würde mich echt interessieren!
Tonna
 
Beiträge: 119
Registriert: Mo 23. Jul 2018, 11:54
Kamera Typ: canon
Postcode: 55246
Country: Germany


Zurück zu • OFF-Topic / Diverses

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron