Welche Badewanne kaufen?

OFF-TOPIC. Alles was keinen Platz in den anderen Bereichen findet.

Welche Badewanne kaufen?

Beitragvon Lean » So 17. Mai 2020, 14:41

Hallo ihr Lieben,

bei meinem Bruder geht es im Haus jetzt drunter und drüber, alles wird neu gemacht. Neue Möbel, neue Boden und ihm fehlen einige neue Sachen fürs Bad. Um ihn ein bisschen zu erleichtern, habe ich mir vorgenommen, mich im Netz über alles zu erkundigen. Genauer gesagt braucht er noch eine Badewanne und das dazugehörige Zubehör. Kennt ihr einen günstigen Anbieter?

Liebe Grüße
Lean
 
Beiträge: 52
Registriert: Do 28. Nov 2019, 18:06
Postcode: 12555
Country: Germany

Re: Welche Badewanne kaufen?

Beitragvon Wagner » Mo 18. Mai 2020, 10:41

Hi,

es ist lieb von dir, dass du Zeit gefunden hast, deinem Bruder zu helfen. Ich habe vor etwa drei Monaten einige Sachen für unser neues Bad gekauft und zwar auf Rat eines Freundes, besuchten wir im Netz ein Shop Badtraum24, dass sehr gute Angebot hat. Wir haben unter anderem eine neue Whirlpool Badewanne gebraucht, die wir günstig gekauft haben und sind zufrieden. Die Preise sind niedrig im Gegensatz zu den anderen Geschäften, in denen wir waren. Der Shop bietet den Kunden alles, was man für ein Bad brauchen kann unter anderen haben sie eine große Auswahl an WC Toiletten, kann ja mal nachsehen und deinem Bruder die Arbeit ein bisschen erleichtern.

Beste Grüße
Wagner
 
Beiträge: 51
Registriert: Di 3. Dez 2019, 00:41
Postcode: 1010
Country: Austria


Zurück zu • OFF-Topic / Diverses

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron