Weihnachtsgeschenk

OFF-TOPIC. Alles was keinen Platz in den anderen Bereichen findet.

Weihnachtsgeschenk

Beitragvon Hagga » Mo 17. Dez 2012, 11:00

Guten Morgen zusammen!

Weihnachten steht ja schon wieder vor der Tür und ich weiß leider immer noch nicht was ich meinen Eltern schenken könnte. Ich war jetzt schon öfters in der Stadt, doch was tolles habe ich leider nicht gefunden was mir auf Anhieb gefallen hat. Deswegen habe ich mal Internet nachgeschaut und habe da was tolles gefunden... ein Fotokalender!! Geniale Idee oder? Habt ihr das auch schon mal verschenkt? Ich habe mal hier die Internetseite für euch: tolle Fotokalender. Da könnt ihr auch mal reinschauen, lässt sich bestimmt was tolles finden!

Liebe Grüße

eure Hagga
Hagga
 
Beiträge: 22
Registriert: Mo 13. Aug 2012, 08:39
Postcode: 10115
Country: Germany

Re: Weihnachtsgeschenk

Beitragvon Maxi » Mi 23. Mär 2016, 12:00

Weihnachten ist vorbei, aber ich kann euch sagen, dass mir persönliche Geschenke am besten gefallen. Wo man merkt, dass das Gegenüber sich tatsächlich Gedanken gemacht hat. Der finanzielle Wert ist mir da ziemlich egal. :)
Maxi
 
Beiträge: 10
Registriert: Mo 5. Okt 2015, 12:24
Kamera Typ: Nikon D60
Postcode: 12529
Country: Germany

Re: Weihnachtsgeschenk

Beitragvon Tonna » Mo 10. Sep 2018, 16:20

Wenn ich dann so lese das sich auch andere damit schwer tun ein passendes Geschenk zu finden,
dann geht's mir um einiges beser :) Ich denk' mir,das nur ich keinen Plan habe...
Aber,leicht ist es wirklich nicht etwas pasendes zu finden!

Was mich wirklich wundert ist,wie schnell die Zeit vergeht!
Und schon wieder steht Weihnachten vor der Tür!Die Zeit vergeht wie im Flug!
Werde dieses Jahr rechtzeitig mit den Käufen anfangen...So hab' ich dann auch mehr Zeit :)
Hab' zumindest schon eine Seite gefunden,wo ich den Wein bestellen werde.Denn dieser darf als Geschenk nicht fehlen :) Hier auf https://www.vino24.de/rotwein kann mann sich das ganze Angebot ansehen...
Vielleicht hilft es dem ein oder anderen bei der Geschenksuche.

LG
Tonna
 
Beiträge: 6
Registriert: Mo 23. Jul 2018, 11:54
Kamera Typ: canon
Postcode: 55246
Country: Germany

Re: Weihnachtsgeschenk

Beitragvon Esther5 » Mi 12. Dez 2018, 12:53

Bei den meisten Leuten fällt es mir eigentlich relativ leicht was zu finden. Man achtet ein wenig darauf was sie an Hobbys haben oder was ihren Alltag erleichtern könnte und schon hat man ein Geschenk. Meine Tochter zum Beispiel spielt im Spielmannzug sein fast einem Jahr Querflöte, hat aber selbst noch keine eigene. Das möchte ich nun ändern, und deshalb habe ich mich im Internet versucht schlau zu machen. Jetzt habe ich allerdings hier gelesen das man dabei auf einiges achten muss und deshalb wird sie von mir jetzt keine Querflöte bekommen sondern einen von Hand gemachten Gutschein zum gemeinsamen kauf einer für sie geeigneten Querflöte. :D
So habe ich noch einen schönen Shoppingtag mit meinem Töchterchen. :mrgreen:
Esther5
 
Beiträge: 5
Registriert: So 10. Jun 2018, 19:38
Postcode: 73104
Country: Germany

Re: Weihnachtsgeschenk

Beitragvon bota » Do 13. Dez 2018, 11:24

Da kann ich mich meinem Vorredner auf jeden Fall anschliessen.
Bei manchen ist es echt nicht schwer das passende Geschenk zu finden.So ist es bei mir mit meiner Schwester ;)
Sie ist Lehrerin und sie liebt es wenn sie Sachen bekommt die mit ihrer Arbeit zu tun haben.Sie ist halt so ein Mensch,der sich mit viel Leidenschafft in alles stürzt.Sie möchte einfach das der Unterricht perfekt wird,und sie dadurch zur "super Lehrerin" wird ;) Find ich aber super,das sie so Zielstrebig ist!

Hab' nen Shop entdeckt,bei dem sie eine wirklich sehr grosse Auswahl haben an Sachen die Lehrern das Leben erleichtern.Kann mann gerne nen Blick reinwerfen,einfach hier klicken !Bestelle da öffter mal was.
Was die anderen Geschenke angeht,naja,da hab' ich's nicht so leicht!

LG
bota
 
Beiträge: 5
Registriert: Sa 14. Apr 2018, 16:10
Postcode: 55246
Country: Germany



 

Zurück zu • OFF-Topic / Diverses

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron