Weihnachtsgeschenk

OFF-TOPIC. Alles was keinen Platz in den anderen Bereichen findet.

Weihnachtsgeschenk

Beitragvon Hagga » Mo 17. Dez 2012, 11:00

Guten Morgen zusammen!

Weihnachten steht ja schon wieder vor der Tür und ich weiß leider immer noch nicht was ich meinen Eltern schenken könnte. Ich war jetzt schon öfters in der Stadt, doch was tolles habe ich leider nicht gefunden was mir auf Anhieb gefallen hat. Deswegen habe ich mal Internet nachgeschaut und habe da was tolles gefunden... ein Fotokalender!! Geniale Idee oder? Habt ihr das auch schon mal verschenkt? Ich habe mal hier die Internetseite für euch: tolle Fotokalender. Da könnt ihr auch mal reinschauen, lässt sich bestimmt was tolles finden!

Liebe Grüße

eure Hagga
Hagga

Postcode: 10115
Country: Germany

Re: Weihnachtsgeschenk

Beitragvon Maxi » Mi 23. Mär 2016, 12:00

Weihnachten ist vorbei, aber ich kann euch sagen, dass mir persönliche Geschenke am besten gefallen. Wo man merkt, dass das Gegenüber sich tatsächlich Gedanken gemacht hat. Der finanzielle Wert ist mir da ziemlich egal. :)
Maxi

Kamera Typ: Nikon D60
Postcode: 12529

Re: Weihnachtsgeschenk

Beitragvon Tonna » Mo 10. Sep 2018, 16:20

Wenn ich dann so lese das sich auch andere damit schwer tun ein passendes Geschenk zu finden,
dann geht's mir um einiges beser :) Ich denk' mir,das nur ich keinen Plan habe...
Aber,leicht ist es wirklich nicht etwas pasendes zu finden!

Was mich wirklich wundert ist,wie schnell die Zeit vergeht!
Und schon wieder steht Weihnachten vor der Tür!Die Zeit vergeht wie im Flug!
Werde dieses Jahr rechtzeitig mit den Käufen anfangen...So hab' ich dann auch mehr Zeit :)
Hab' zumindest schon eine Seite gefunden,wo ich den Wein bestellen werde.Denn dieser darf als Geschenk nicht fehlen :) Hier auf https://www.vino24.de/rotwein kann mann sich das ganze Angebot ansehen...
Vielleicht hilft es dem ein oder anderen bei der Geschenksuche.

LG
Tonna

Kamera Typ: canon
Postcode: 55246

Zurück zu • OFF-Topic / Diverses