Webdesign- wer kann helfen?

OFF-TOPIC. Alles was keinen Platz in den anderen Bereichen findet.

Webdesign- wer kann helfen?

Beitragvon DALRIC » Di 14. Nov 2017, 01:49

Webdesign ist ja mittlerweile sehr wichtig geworden wenn man einen guten Eindruck hinterlassen möchte, Untersuchungen zu folge spielen die ersten 3 Sekunden eine sehr große Rolle bei den Besuchern. Aber welche Agentur ist zu empfehlen, welche zählen zu den besten? Das Handmade Webdesign in Kassel wurde uns schon von einem Bekannten empfohlen, wir konnten schon einiges über das Unternehmen auf http://kassel-webdesign.com lesen

Hat jemand von euch Erfahrungen mit der erwähnten oder einer anderen Agentur- welche könnt ihr empfehlen und welche sollte ich auf jeden Fall vermeiden?
DALRIC
 
Beiträge: 115
Registriert: Sa 6. Dez 2014, 08:18
Kamera Typ: dslr
Postcode: 01445
Country: Germany

Re: Webdesign- wer kann helfen?

Beitragvon Tonna » Mo 25. Mär 2019, 11:45

Eine gute Webdesign Agentur hast du sicherlich schon gefunden, aber neben dem Webdesign sollst du auch eine gute Suchmaschinenoptimierung haben, damit du auch mehr Treffer erzielen kannst. Durch die Hilfe von SEO Berlin Sumax kannst du eine echt gute SEO Agentur finden und ich bin mir sicher, dass sie auch was für dich dabei haben werden.

Durch die Hilfe von ihnen kannst du nicht nur eine Suchmaschinenoptimierung bekommen, sondern auch andere Werbungszwecke, sicherlich werden sie auch was für dich dabei haben, womit du mehr Anfangen kannst.

LG
Tonna
 
Beiträge: 119
Registriert: Mo 23. Jul 2018, 11:54
Kamera Typ: canon
Postcode: 55246
Country: Germany

Re: Webdesign- wer kann helfen?

Beitragvon Wagner » Mi 4. Dez 2019, 16:58

Hallo,
ich überlege mir auch eine netten Onlineshop aufzubauen und damit mein Glück zu versuchen. Ich muss allerdings zugeben, dass ich keine große Erfahrung damit habe. Den Aufbau des Onlineshops würde ich auf jeden Fall einem professionellen Webdesigner anvertrauen.
Mir hat man außerdem gesagt, dass man unbedingt Werbung für den Onlineshop machen muss, so dass ich ein bisschen über SEO, SEA, HTML Sonderzeichen und Suchmaschinenoptimierung. Ich denke, dass ich auch dafür eine Agentur beauftragen werde, so dass hoffentlich gleich am Start alles gut läuft.
Mich würde interessieren, falls jemand Erfahrung hat, mit welchen Kosten habe ich zu rechnen??? Danke.
Viele Grüße
Wagner
 
Beiträge: 51
Registriert: Di 3. Dez 2019, 00:41
Postcode: 1010
Country: Austria


Zurück zu • OFF-Topic / Diverses

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron