Was man so alles im Baggersee angeln kann

OFF-TOPIC. Alles was keinen Platz in den anderen Bereichen findet.

Was man so alles im Baggersee angeln kann

Beitragvon JALA » Do 14. Jul 2011, 20:08

In Lage angelt man nicht nur Karpfen und Hechte.

Angler zieht Waran aus Baggerteich in Lage
Beim Angeln in Baggerteichen muss man damit rechnen, dass einem nicht nur Fische ins Netz gehen. Doch was ein Angler in Lage-Müssen aus dem See gefischt hat, überrascht dann doch: Ihm ging ein Bindenwaran ins Netz

http://www.lz.de/home/nachrichten_aus_lippe/lage/lage/4727232_Angler_zieht_Waran_aus_Baggerteichen_in_Lage.html
JALA
 
Beiträge: 32
Registriert: Do 26. Aug 2010, 15:47
Postcode: 32701
Country: Germany

Re: Was man so alles im Baggersee angeln kann

Beitragvon JALA » Mo 1. Aug 2011, 20:50

JALA
 
Beiträge: 32
Registriert: Do 26. Aug 2010, 15:47
Postcode: 32701
Country: Germany

Re: Was man so alles im Baggersee angeln kann

Beitragvon isoisa » Mi 17. Aug 2011, 11:36

Die Menschen sind so ignorant. Ich hasse es! Rücksichtslos und unbedacht. Quälen Tiere, Töten Tiere.
isoisa
 
Beiträge: 10
Registriert: Do 11. Aug 2011, 14:20
Kamera Typ: Canon Eos 450d
Postcode: 13089
Country: Germany

Re: Was man so alles im Baggersee angeln kann

Beitragvon flashligh77 » Di 30. Aug 2011, 17:00

Hä? Als ob jeder schonmal nen Kaiman im Klo runtergespült hat oder zum Spass Fische mit einem Haken in deren Lippe aus dem Wasser zieht ;) Aber grundsätzlich hast du natürlich recht, viele Tiere werden von uns benutzt wie Sachen, entweder um sie zu Essen oder um Klamotten aus ihnen zu machen. Business-Schuhe sind zum Beispiel fast immer aus Leder usw.
Benutzeravatar
flashligh77
 
Beiträge: 11
Registriert: Di 30. Aug 2011, 16:58
Kamera Typ: Canon Eos 450d
Postcode: 37296
Country: Germany

Re: Was man so alles im Baggersee angeln kann

Beitragvon Mandarine3 » So 27. Mai 2012, 10:23

hehe.
sehr nice.
Mandarine3
 
Beiträge: 14
Registriert: Do 26. Apr 2012, 12:15
Kamera Typ: Canon Eos 500 D
Postcode: 59494
Country: Germany



 

Zurück zu • OFF-Topic / Diverses

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron