Videoproduktion-Werbefilme

OFF-TOPIC. Alles was keinen Platz in den anderen Bereichen findet.

Videoproduktion-Werbefilme

Beitragvon bota » Fr 8. Nov 2019, 11:16

Hallo zusammen!
Ich würde gerne ein Video bzw. Werbefilm drehen lassen!
Von wem kann ich das an besten machen lassen?
Könnt ihr da etwas empfehlen?

Danke!
bota
 
Beiträge: 70
Registriert: Sa 14. Apr 2018, 16:10
Postcode: 55246
Country: Germany

Re: Videoproduktion-Werbefilme

Beitragvon DALRIC » Fr 8. Nov 2019, 11:58

Halllo bota!
Ich finde, dass du mit dieser Entscheidung auf dem richtigen Weg bist, denn eine Videoproduktion ist ein sehr effektives Werbemittel! Auf der Seite ximpix.com findest du dann alle weiteren Infos diesbezüglich!

Wir haben einen Werbefilm erstellen lassen! Bei Werbefilmen handelt es sich um kurze Videos, die darauf abzielen, das Produkt, die Dienstleistungen oder das Image des Unternehmens zu stärken und das erhoffe ich mir dann sehr... Alles in allem bin ich wirklich zufrieden mit dem, was das Team Ximpix geleistet hat! Von daher kann sie bedenkenlos empfehlen!!! So, ich hoffe, dass ich dir dann hiermit weiterhelfen konnte?
DALRIC
 
Beiträge: 115
Registriert: Sa 6. Dez 2014, 08:18
Kamera Typ: dslr
Postcode: 01445
Country: Germany

Re: Videoproduktion-Werbefilme

Beitragvon Tonna » Mo 18. Mai 2020, 15:04

Oh, die Idee ist echt nicht schlecht!
Das aber kostet doch sicherlich viel Geld, oder? Hasst du denn überhaupt einen Anbieter gefunden?

Also, wenn es um Werbung geht, dann finde ich Werbemittel echt klasse.
Diese sind nicht teuer, aber sehr effizient. Und, jeder freut sich doch über ein kleines "Geschenk", oder?

Zum produzieren des Videos kann ich dir eine Videoproduktion aus Hannover empfehlen.
Die bieten wirklich einiges an wenn es um die Videoproduktion geht.

Ich habe dort einen Imagefilm erstellen lassen und bin wirklich sehr zufrieden.
Tonna
 
Beiträge: 119
Registriert: Mo 23. Jul 2018, 11:54
Kamera Typ: canon
Postcode: 55246
Country: Germany

Re: Videoproduktion-Werbefilme

Beitragvon Lean » Di 31. Aug 2021, 21:00

Solche Webevideos sind gut, aber so wie ich das in letzter Zeit mitbekommen habe, machen viel mehr Firmen über Influencer Werbung. Viele dieser Leute machen das auch richtig gut, so dass es sich für die Firmen bestimmt lohnt.
Ich denke, dass man da einfach ausprobieren muss, was für das eigene Business am besten ist. Da kann man sich so ein Webevideo drehen lassen oder einfach einen Influencer buchen.
Man muss halt auch mit seiner Werbung up to date bleiben und mit der Zeit mitgehen.
LG
Lean
 
Beiträge: 52
Registriert: Do 28. Nov 2019, 18:06
Postcode: 12555
Country: Germany



 

Zurück zu • OFF-Topic / Diverses

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron