Unternehmen der Spezialchemie

OFF-TOPIC. Alles was keinen Platz in den anderen Bereichen findet.

Unternehmen der Spezialchemie

Beitragvon Tonna » Do 9. Jan 2020, 11:47

Guten Morgen ihr Lieben ;)
Ich habe eine sehr dringende Frage und hoffe, das mir einer dabei auch weiterhelfen kann ... Und zwar, suche ich ein Unternehmen der Spezialchemie, genauer gesagt Experten für Klebstoffe!
Hat einer einen Tipp, an wen ich mich da wenden kann, soll?

Danke!
Tonna
 
Beiträge: 119
Registriert: Mo 23. Jul 2018, 11:54
Kamera Typ: canon
Postcode: 55246
Country: Germany

Re: Unternehmen der Spezialchemie

Beitragvon bota » Do 9. Jan 2020, 15:18

Hat einer einen Tipp, an wen ich mich da wenden kann, soll?

Empfehlen kann ich dir dieses Unternehmen http://www.bm-chemie.de!
Hab' bislang nur gute Erfahrung gemacht, wenn es um Bodo Möller Chemie geht! Bodo Möller Chemie ist der Spezialist in der Anwendung von chemischen Spezialprodukten und dem technischen Vertrieb von formulierten Epoxid-Systemen sowie allen existierenden Klebstofflösungen für vielerlei Industrien.

Ah und, ich möchte noch sagen, dass ich mit ihren Produkten, ihrer Arbeit, dem Service etc. rundum zufrieden war bzw. bin! Ein Unternehmen welches ich auf jeden Fall empfehlen kann!
Hoffe, es hilft weiter ;)
bota
 
Beiträge: 70
Registriert: Sa 14. Apr 2018, 16:10
Postcode: 55246
Country: Germany


Zurück zu • OFF-Topic / Diverses

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron