Suche guten Anwalt

OFF-TOPIC. Alles was keinen Platz in den anderen Bereichen findet.

Suche guten Anwalt

Beitragvon Lean » Mo 15. Feb 2021, 21:29

Hi,
ich hatte leider vor einigen Tagen einen Verkehrsunfall. Zum Glück ist nichts Schlimmes passiert, aber ich muss mich dennoch beim Gericht melden. Ich suche deswegen nach einem guten Anwalt. Kann mir jemand weiterhelfen??
Lean
 
Beiträge: 52
Registriert: Do 28. Nov 2019, 18:06
Postcode: 12555
Country: Germany

Re: Suche guten Anwalt

Beitragvon Wagner » Sa 20. Feb 2021, 00:12

Hallo
Wieso musst du denn vor Gericht? Ich hatte letztes Jahr auch einen Autounfall, aber wir waren uns einig, dass wir beide gleich Schuld sind und den Schaden haben sowieso die Versicherungen übernommen, so dass alles recht schnell erledigt war.
Ich habe dennoch mit meinem Anwalt darüber gesprochen und er meinte auch, dass dann alles okay ist.
Ich kann dir meinen Anwalt sehr empfehlen, er ist ein Profi auf dem Gebiet. Seine Kanzlei kannst du unter Verkehrsunfall Anwalt finden.
Hoffe, dass er dir weiterhelfen wird.
Viele Grüße
Wagner
 
Beiträge: 51
Registriert: Di 3. Dez 2019, 00:41
Postcode: 1010
Country: Austria

Re: Suche guten Anwalt

Beitragvon Tonna » So 30. Mai 2021, 21:24

Hast du einen guten Anwalt gefunden?
Tonna
 
Beiträge: 119
Registriert: Mo 23. Jul 2018, 11:54
Kamera Typ: canon
Postcode: 55246
Country: Germany

Re: Suche guten Anwalt

Beitragvon DALRIC » Di 28. Jun 2022, 19:10

Hi!! hast du schon einen Anwalt gefunden? Ich persönlich habe Erfahrung mit Arbeitsrecht, denn ich hatte letztes Jahr einen Fall, wo ich einen Anwalt für Arbeitsrecht brauchte.

Natürlich habe ich als erstes im Internet recherchiert, weil ich Hilfe bei der Arbeitsrecht brauchte und im Internet habe ich die Kanzlei MGP Merla Ganschow & Partner gefunden. Ich kann sagen, dass ich wirklich froh bin, dass ich sie gefunden habe und dass sie mir in meinem Fall sehr geholfen haben.

Ich hoffe, Sie finden auch jemanden, der gut ist!
DALRIC
 
Beiträge: 115
Registriert: Sa 6. Dez 2014, 08:18
Kamera Typ: dslr
Postcode: 01445
Country: Germany



 

Zurück zu • OFF-Topic / Diverses

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron