Steuerprüfungstermin

OFF-TOPIC. Alles was keinen Platz in den anderen Bereichen findet.

Steuerprüfungstermin

Beitragvon Lean » Di 12. Mai 2020, 12:20

Hey,

hatte jemand in den letzten Monaten einen Steuerprüfungstermin? Wenn ja, dann bitte teilt eure Erfahrungen mit mir. Was soll ich für den Termin vorbereiten, wie soll ich mich verhalten? Jeder Tipp, jeder Info wird mir nützlich sein...schreibt mir bitte.

LG
Lean
 
Beiträge: 52
Registriert: Do 28. Nov 2019, 18:06
Postcode: 12555
Country: Germany

Re: Steuerprüfungstermin

Beitragvon Wagner » Mo 18. Mai 2020, 10:58

Hallo,

was das Verhalten angeht, muss du dich ganz normal verhalten und nicht stressig sein. Ich hatte letztes Jahr eine Steuerprüfung...der Steuerprüfer ist zu angegebenen Termin gekommen, ich habe alles vorbereiten...Papier und Unterlagen, er hat noch nach einigen einzelnen Dokumenten gefragt, aber es gab, Gott sei Dank, keine Probleme. Alle meine Unterlagen sind von einem Steuerberater geführt worden und alles war in Ordnung. Ich mache mir keine Sorgen, wenn man alles rechtzeitig macht, wird es alles gut laufen. Viel Glück, hoffe, dass ich dir ein bisschen geholfen habe.

Gruß
Wagner
 
Beiträge: 51
Registriert: Di 3. Dez 2019, 00:41
Postcode: 1010
Country: Austria


Zurück zu • OFF-Topic / Diverses

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron