Sport

OFF-TOPIC. Alles was keinen Platz in den anderen Bereichen findet.

Sport

Beitragvon Hagga » Fr 21. Dez 2012, 23:27

Hallo Leute,
ich spiele Handball. Das macht mir sehr viel Spaß. Meine beste Freundin und ich machen beim Training häufig Fotos. Damit wir immer schöne Erinnerungen haben. Für die Fotos brauchen wir natürlich schöne Sportkleidung. ;) Zu Weihnachten gibt es natürlich wieder Geld, was sofort angelegt werden muss. Deswegen habe ich bei http://www.sportforster.de/ schon nach neuen Klamotten umgeschaut.
Kennt ihr auch noch andere Onlineshops mit schöner Sportkleidung?
Schöne Grüße! :)
Hagga
 
Beiträge: 22
Registriert: Mo 13. Aug 2012, 08:39
Postcode: 10115
Country: Germany

Re: Sport

Beitragvon Twink » Do 27. Mär 2014, 14:43

Hm, bei Zalando gibts doch eigentlich alles. Ich bestell da immer, was ich brauche.
Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte.
Benutzeravatar
Twink
 
Beiträge: 10
Registriert: Do 6. Mär 2014, 15:45
Postcode: 16798
Country: Germany

Re: Sport

Beitragvon Marylou » Do 7. Aug 2014, 10:36

Ich hätte jetzt auch Zalando gesagt. Ich kaufe meine Sportklamotten meistens in der Sportareana. Vielleicht haben die ja mittlerweile auch einen Online-Shop.
Ist bestimmt nötig in der heutigen Zeit!
Marylou
 
Beiträge: 8
Registriert: Di 5. Aug 2014, 16:12
Postcode: 10587
Country: Germany

Re: Sport

Beitragvon Farid66 » So 28. Dez 2014, 20:04

Wir kaufen viel bei H&M. Nur für die Fotografie ist es teilweise nicht gut genug.
Ihr fragt euch bestimmt warum :D Also das ist so.... Ich trage als Outdoor Jacke lieber etwas von Jack Wolfskin, ist einfach angenehmer zu tragen.

Was zieht ihr den an wenn Ihr draußen unterwegs seit mit der Kamera?
Benutzeravatar
Farid66
 
Beiträge: 4
Registriert: So 28. Dez 2014, 17:40
Kamera Typ: Nikon D3100/Canon EOS 600D
Postcode: 47051
Country: Germany

Re: Sport

Beitragvon MarleneD » Mo 23. Mär 2015, 09:59

Farid66 hat geschrieben: Ich trage als Outdoor Jacke lieber etwas von Jack Wolfskin, ist einfach angenehmer zu tragen.


Das ist schon eine ordentliche Invesition... :roll:
Photographieren ist mehr als auf den Auslöser drücken. -Bettina Rheims
Benutzeravatar
MarleneD
 
Beiträge: 10
Registriert: Do 19. Mär 2015, 15:53
Postcode: 33609
Country: Germany

Re: Sport

Beitragvon MartinHes » Mi 13. Mai 2015, 12:05

Hallo Hagga,

die richtige Sportkleidung zu finden, die passt, belastbar ist und gut aussieht (insbesondere für Frauen wichtig ;) )ist gar nicht so einfach. Ich persönlich gehe immer in ein Sportgeschäft bei mir um die Ecke und probiere die Klamotten gerne an. So kann ich mir sicher sein, dass es passt und sich auf der Haut gut anfühlt.

Hab deine Frage jetzt aber eher aus der Sicht eines frischen Fotografen betrachtet. ;) Wenn deine Freundin und du so sportbegeistert seid und beim Training gerne Fotos macht, könntet ihr doch was Kreatives daraus machen. Z.B. ein Fotobuch zu dem Thema anfertigen lassen oder ein Foto, das aus einer ganz besonderen Perspektive heraus entstand, auf eine Leinwand drucken lassen. Zum Hochzeitstag meiner Eltern hab ich so ein Fotobuch bei WhiteWall anfertigen lassen. Sie waren sehr gerührt. Lass dich doch einfach von dem Portfolio inspirieren und sag mir bescheid, ob mein Vorschlag in die Tat umgesetzt wurde. ;) Finde es immer so schade, wenn gute Fotografien einfach so in der Schublade verschwinden.

Grüße
Martin
MartinHes
 
Beiträge: 10
Registriert: Do 7. Mai 2015, 09:24
Kamera Typ: Canon EOS 6D 20.2 MP Digitalkamera - SLR
Postcode: 52351
Country: Germany

Re: Sport

Beitragvon Naja » Mi 16. Sep 2015, 09:40

Fotos sind ja an sich eine tolle Idee. Aber welche Frau lässt sich schon gerne beim Training fotografieren. Da schwitzt man doch, der Kopf ist rot und die Haare nicht in Form...Wir Damen sind da sehr eitel.
Naja
 
Beiträge: 10
Registriert: Mo 8. Jun 2015, 15:46
Wohnort: Nähe Hamburg
Postcode: 23845
Country: Germany

Re: Sport

Beitragvon Maxi » Di 22. Mär 2016, 11:36

Ich kaufe Sportsachen auch meist bei H&M. Neulich hab ich dann aber doch mal mehr investiert und ne Adidas Hose gekauft und ich muss sagen, dass man den Unteschied echt merkt. Sie sitzt perferkt, rutscht nicht, kneift nicht..
Maxi
 
Beiträge: 10
Registriert: Mo 5. Okt 2015, 12:24
Kamera Typ: Nikon D60
Postcode: 12529
Country: Germany

Re: Sport

Beitragvon bota » Fr 11. Jan 2019, 16:21

Wenn ich Sport mache dann brauche ich dafür wirklich keine besondere Sportkleidung ;)
Bei mir reicht einfach nur eine Jogginghose und ein T-Shirt ...

Bin wieder mal dabei etwas Sport zu machen um abzunehmen.Hab' die letzten Tage so einiges zugenommen was auch runter muss.Da ich wirklich keine Lust auf's Hungern habe,habe ich mich für die Low Carb Diät entschieden ;)
Hab' auch so einige Rezepte finden können u.a. auch dieses hier https://abnehmtricks-und-abnehmtipps.de/low-carb-rezepte-ohne-kohlenhydrate/cremiger-low-carb-schichtkohl-mit-hack was mir sehr schmeckt.So lässt es sich locker abnehmen.Damit man abnimmt,muss man nicht nur hungern,sondern einfach achten was man isst.So purzeln die Pfunde ohne grosse Mühe ...finde diese Diät super!

LG
bota
 
Beiträge: 70
Registriert: Sa 14. Apr 2018, 16:10
Postcode: 55246
Country: Germany

Re: Sport

Beitragvon Tonna » So 28. Apr 2019, 01:11

Hast du es geschafft durch Sport richtig mal abzunehmen, also Sport ist nicht die einzige Wahl, wenn man abnehmen will, es bestehen auch andere Methoden. Aber wenn man natürlich abnehmen will, kann man auch Schwierigkeiten mit dem Fett bekommen, weil man sich schwer von dem Fett lösen kann. Dazu kann man auch eine Fettabsaugung machen und ich kenne eine gute Chirurgie, wo ich eine Brustvergrößerung Hamburg hatte.

Bei Dr. Armin Rau kann man sich gerne für solche chirurgische Eingriffe melden, weil er einfach ein Experte in seinem Gebiet ist.

Die Praxis ist gut eingerichtet, das Team ist wunderbar und sie bieten verschiedene Lösungen an.

Hoffe auch, dass ich dir eine Hilfe dabei war.

LG
Tonna
 
Beiträge: 119
Registriert: Mo 23. Jul 2018, 11:54
Kamera Typ: canon
Postcode: 55246
Country: Germany



 

Zurück zu • OFF-Topic / Diverses

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron