Sport machen

OFF-TOPIC. Alles was keinen Platz in den anderen Bereichen findet.

Sport machen

Beitragvon Wagner » Mi 13. Mai 2020, 17:10

Hi, wie schafft ihr es such zum Sport und gesundem Lebesstil zu motivieren?? Wenn es um Sport geht, dann halte ich maximal eine Woche durch und länger nicht. Mir fehlt einfach die Disziplin und ich weiß nicht, was ich dagegen tun kann. Habt ihr einen Tipp?
Wagner
 
Beiträge: 51
Registriert: Di 3. Dez 2019, 00:41
Postcode: 1010
Country: Austria

Re: Sport machen

Beitragvon Lean » So 17. Mai 2020, 16:40

Ich habe keine Probleme damit, aber meine Freundin ist so ein Typ. Ich schafft es nicht mal eine Woche regelmäßig zum Sport zu gehen. Im Ausredenfinden ist sie ein Weltmeister, dann man merkt einfach, dass sie keine Lust zum Sport hat.
Wir haben versucht auch zusammen ins Fitnessstudio zu gehen, aber das hat auch nicht geklappt.
Sie trainiert aber seit kurzem mit ihrer besten Freundin bei Lady Life und anscheinend macht es ihr dort Spaß. Was das Geheimrezept ist, weiß ich leider nicht, aber ich denke, dass die Frauen gerne unter sich sind, wenn sie Sport machen.
Gruß
Lean
 
Beiträge: 52
Registriert: Do 28. Nov 2019, 18:06
Postcode: 12555
Country: Germany


Zurück zu • OFF-Topic / Diverses

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron