Sommerurlaub

OFF-TOPIC. Alles was keinen Platz in den anderen Bereichen findet.

Sommerurlaub

Beitragvon Lean » Di 12. Mai 2020, 18:42

Hi zusammen, ich wollte mal fragen, wie es bei euch so mir Sommerurlaub aussieht? Habt ihr etwas gebucht oder die gebuchte Reise storniert? Möchtet ihr etwas anderes Unternehmen? Was meint ihr, ob Auslandsreisen möglich sein werden oder soll man sich lieber gelich auf Deutschland fokussieren???
Lean
 
Beiträge: 52
Registriert: Do 28. Nov 2019, 18:06
Postcode: 12555
Country: Germany

Re: Sommerurlaub

Beitragvon Wagner » Fr 15. Mai 2020, 10:47

Über eine Auslandsreise würde ich jetzt nicht nachdenken, aber innerhalb von Deutschland kann man meiner Meinung nach ohne Bedenken eine Reise planen.
Ich habe allerdings entschlossen mit meiner Familie zuhause zu bleiben und den Sommer im Garten zu verbringen. :)
Wir sind die letzten fünf Jahre regelmäßig mit unserem Wohnmobil in den Urlaub gefahren, aber vor kurzem mussten wir leider das Wohnmobil verkaufen, so dass wir diesen Sommer nichts Neues wagen möchten.
Ist Verkauf war halt sehr ungünstig, aber wir wussten ja nicht, das Corona kommt. :)
Wagner
 
Beiträge: 51
Registriert: Di 3. Dez 2019, 00:41
Postcode: 1010
Country: Austria

Re: Sommerurlaub

Beitragvon Tonna » Fr 9. Okt 2020, 12:49

Für dieses Jahr hatte ich echt sehr viele Pläne gehabt!
Tja, draus wurde dann nichts, leider! Aber gut, kann man nichts machen! Wollen wir nur hoffen, dass das ganze bald ein Ende hat und alles wieder "normal" wird!

Meinen Urlaub habe ich in Kiel verbracht!
Eine tolle Stadt, die einiges zu bieten hat und, die man auf jeden Fall mal besucht haben sollte!?
Und, was ich noch toll fand ist, das man sich dank Q-Park, keine Gedanken um den Parkplatz machen muss... Infos zu diesem Parkhaus findet man im Web!
War schön... und, vergesst nicht, Deutschland hat auch vieles zu bieten ;)
Tonna
 
Beiträge: 119
Registriert: Mo 23. Jul 2018, 11:54
Kamera Typ: canon
Postcode: 55246
Country: Germany

Re: Sommerurlaub

Beitragvon bota » Di 13. Okt 2020, 17:03

Das sehe ich auch so
bota
 
Beiträge: 70
Registriert: Sa 14. Apr 2018, 16:10
Postcode: 55246
Country: Germany

Re: Sommerurlaub

Beitragvon DALRIC » Mo 23. Nov 2020, 20:23

Wo habt ihr am Ende den Sommerurlaub verbracht?
DALRIC
 
Beiträge: 115
Registriert: Sa 6. Dez 2014, 08:18
Kamera Typ: dslr
Postcode: 01445
Country: Germany

Re: Sommerurlaub

Beitragvon DALRIC » Sa 15. Apr 2023, 10:10

Hey! Also ich hab dieses Jahr etwas anderes geplant: Ich werde einen Englischkurs in Großbritannien bei PROLINGUIS machen. Das ist ne super Kombi aus Urlaub und Weiterbildung. Man kann so auch mehr von der Kultur und den Leuten kennenlernen. Ich finde, das ist eine gute Alternative, falls Auslandsreisen eingeschränkt sein sollten.

Ich würde aber generell empfehlen, auf die aktuellen Reisehinweise zu achten und sich gegebenenfalls auch auf Deutschland vorzubereiten. Check mal PRO LINGUIS aus, vielleicht ist das ja auch was für dich!
DALRIC
 
Beiträge: 115
Registriert: Sa 6. Dez 2014, 08:18
Kamera Typ: dslr
Postcode: 01445
Country: Germany



 

Zurück zu • OFF-Topic / Diverses

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron