Software für Betreutes Wohnen & den ambulanten Pflegedienst

OFF-TOPIC. Alles was keinen Platz in den anderen Bereichen findet.

Software für Betreutes Wohnen & den ambulanten Pflegedienst

Beitragvon DALRIC » Fr 25. Dez 2020, 10:04

Morgen ...
Also, folgendes "Problem" ;)
Ich brauche eine gute Software für betreutes Wohnen und den ambulanten Pflegedienst!
Welche könnt ihr da empfehlen? Wenn überhaupt!
Ich komme einfach nicht weiter...

Danke!
DALRIC
 
Beiträge: 115
Registriert: Sa 6. Dez 2014, 08:18
Kamera Typ: dslr
Postcode: 01445
Country: Germany

Re: Software für Betreutes Wohnen & den ambulanten Pflegedienst

Beitragvon bota » Fr 25. Dez 2020, 12:07

Na ja, groß Erfahrung habe ich da jetzt auch nicht mit, um ehrlich zu sein... 
Empfehlen aber kann ich dir dann CORGOS Client, schau hier! CORGOS Client ist die ideale Pflegesoftware für Unternehmen, die den gesamten Bereich des betreuten Wohnens organisieren müssen. Die Software bietet optimale Organisationsmöglichkeiten von Pflegeleistungen, Terminen und deren Abrechnung. Also, ich zumindest hatte da rein gar nichts an dieser auszusetzen! Ganz im Gegenteil! Letztlich aber ist es dann deine Entscheidung ;)  

Wie auch immer, es würde mich freuen, wenn ich dir weiterhelfen konnte, bei der Wahl!?
Viel Erfolg!
bota
 
Beiträge: 70
Registriert: Sa 14. Apr 2018, 16:10
Postcode: 55246
Country: Germany


Zurück zu • OFF-Topic / Diverses

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron