Schulterschmerzen

OFF-TOPIC. Alles was keinen Platz in den anderen Bereichen findet.

Schulterschmerzen

Beitragvon Wagner » Mo 11. Mai 2020, 17:49

Hallo zusammen,

meinem Vater wurde Rehasport verschrieben, denn er hat Schulterschmerzen. Als er jünger war hat er sich viel mit Sport beschäftigt und hatte zwei schlimme Schulterverletzungen und jetzt als er älter ist, hat er wieder Schmerzen. Wie kann ich ein Zentrum finden?

LG
Wagner
 
Beiträge: 51
Registriert: Di 3. Dez 2019, 00:41
Postcode: 1010
Country: Austria

Re: Schulterschmerzen

Beitragvon Lean » Mo 18. Mai 2020, 10:06

Hi,

mein Bruder beschäftigt sich mit Rehasport, denn er hatte eine Knieoperation und die Heilung verlief nicht so schnell wie erhofft. Dann hat ihm der Arzt diese sportlichen Übungen vorgeschlagen, dann hat er sich nur einen freien Platz suchen sollen. Den Platz hat er unter Rehasport Berlin gefunden und bis ein frei wurde, hat er sich viele Infos im Netz über alles geholt. Diese Übungen werden jedem einzelnen angepasst, so dass man sich nicht anstrengen soll und unterm anderem ist diese Sportart auch für Schulterprobleme geeignet...hol dir mehr Infos.

Gruß
Lean
 
Beiträge: 52
Registriert: Do 28. Nov 2019, 18:06
Postcode: 12555
Country: Germany

Re: Schulterschmerzen

Beitragvon bota » Do 6. Aug 2020, 13:04

Also, ich kann deinem Vater raten, es auch mal mit der Traditionellen chinesischen Medizin zu versuchen!
Sie bieten folgende Behandlungsformen an:
Diagnose, Akupunktur, Tuina Massage, Schröpfen, Kräutertherapie, Ohrakupunktur, Moxibustion, Elektroakupunktur und Naturheilkunde! Bin mir sicher, dass sie auch bei Schulterschmerzen helfen können! Ich mein' einen Versuch ist es auf jeden Fall wert... sofern bei deinem Vater noch Bedarf besteht!
Infos findest du dann da...

Mir hat die Traditionelle chinesische Medizin sehr geholfen!!!
Hatte selbst einige gesundheitliche Beschwerden, welche nun der Vergangenheit angehören!
bota
 
Beiträge: 70
Registriert: Sa 14. Apr 2018, 16:10
Postcode: 55246
Country: Germany

Re: Schulterschmerzen

Beitragvon DALRIC » Mi 9. Sep 2020, 13:27

Ich hoffe das es deinem Vater besser geht?
Ich weiß ganz genau, was er durchmacht, denn ich hatte letztens auch sehr starke Schulterschmerzen!
Geholfen hat mir das Hochfrequenzgerät, welches ich vor kurzem im Web bei cardiovibe.de bestellt habe! War dir Rettung gewesen. Ah solch ein Gerät sollte jeder zur Hand haben!

cardiovibe.de ist übrigens ein Shop, der neben großer Auswahl an Gräten für verschieden Anwendungen auch alles andere als teuer ist! Kann diesen bedenkenlos empfehlen!
DALRIC
 
Beiträge: 115
Registriert: Sa 6. Dez 2014, 08:18
Kamera Typ: dslr
Postcode: 01445
Country: Germany

Re: Schulterschmerzen

Beitragvon Tonna » Fr 11. Dez 2020, 23:49

Immer noch Schulterschmerzen?
Tonna
 
Beiträge: 119
Registriert: Mo 23. Jul 2018, 11:54
Kamera Typ: canon
Postcode: 55246
Country: Germany



 

Zurück zu • OFF-Topic / Diverses

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron