Schönheitsklinik

OFF-TOPIC. Alles was keinen Platz in den anderen Bereichen findet.

Schönheitsklinik

Beitragvon bota » Do 31. Jan 2019, 12:30

Hallöchen...
Hab' ne,naja...etwas andere Frage,aber vielleicht gibt es ja hier den ein oder anderen der eventuell weiter helfen kann!?Bin auf der Suche nach einer Schönheitsklinik...hoffe ihr kennt eine die ihr weiter empfehlen könnt!?
Das würde mir sehr helfen.

Danke
bota
 
Beiträge: 70
Registriert: Sa 14. Apr 2018, 16:10
Postcode: 55246
Country: Germany

Re: Schönheitsklinik

Beitragvon Tonna » Do 31. Jan 2019, 15:23

Na ja,hab' zwar nicht sehr viel am Hut mit Schönheitskliniken,aber meine Freundin hatte ne Schönheits OP in der Aesthetic Clinic Med machen lassen.Vielleicht schaust du ja da mal rein und informierst dich,einfach hier klicken .Die OP ist super velaufen und das Ergebnis kann sich echt sehen lassen...haben auf jeden Fall gute Arbeit gemacht ;)

Hoffe es hilft dir weiter!
Falls keine weiteren Empfehlungen kommen,schau einfach online.
Da sind dann auch viele Kliniken zu finden...

LG
Tonna
 
Beiträge: 119
Registriert: Mo 23. Jul 2018, 11:54
Kamera Typ: canon
Postcode: 55246
Country: Germany

Re: Schönheitsklinik

Beitragvon DALRIC » Fr 26. Jul 2019, 18:21

Moin,

sicherlich hast du schon die richtigen Schönheitsklinik gefunden, aber falls du immer noch auf der Suche nach einer bist, möchte ich dir gerne eine Hilfe sein. Also ganz nützliche Tipps kannst du auch schon bei der Praxis von Dr. Armin Rau finden, dort habe ich letztens eine Lidstraffung Hamburg gemacht und sie bieten nicht nur Lidstraffung, sondern auch andere chirurgische Behandlungen wie Brustoperation, Botox, Fettabsaugung und mehr.

Also falls du auch in der Nähe von Hamburg bist, kannst du dort auch eine Beratung bekommen, um zu sehen, was das beste für dich ist.

LG
DALRIC
 
Beiträge: 115
Registriert: Sa 6. Dez 2014, 08:18
Kamera Typ: dslr
Postcode: 01445
Country: Germany

Re: Schönheitsklinik

Beitragvon Heinrich » Di 31. Dez 2019, 03:29

Hi alle zusammen, hi bota!

Ich habe bereits Erfahrungen mit dem Thema gemacht und möchte dir gerne auf der Suche nach einem guten Chirurgen weiterhelfen.
Zunächst mal rate ich dir von Chirurgen mit Sitz im Ausland ab.
Sie sind zwar günstiger, bieten aber keineswegs die gleiche Beratung und Qualität.
Außerdem sind eventuell Nachkontrollen nötig und es wird sicher ärgerlich sein, wenn man dafür jedes mal extra ins Ausland reisen muss.
Bei mir wurde eine Penisvergrößerung in München bei diesem Chirurgen vorgenommen.
Falls du in der Nähe wohnst, kann ich dir den Chirurgen auf jeden Fall weiterempfehlen.

Beste Grüße Heinrich
Heinrich
 
Beiträge: 11
Registriert: Do 31. Okt 2019, 14:34
Postcode: 70176
Country: Germany

Re: Schönheitsklinik

Beitragvon Michaela » So 16. Feb 2020, 18:14

Das ist doch nicht euer Ernst? Also wirklich so leichtsinnig über das Thema Operation zu denken, ist schon richtig dumm. Jeder Operation bring Risiken mit sich, aber wenn es um die Gesundheit geht, dann muss man es natürlich in Kauf nehmen, ganz anders aber mit Schönheitsoperationen.
Mir ist eigentlich auch egal, was andere Menschen mit ihrem Körper machen, ich finde es nur blöd, dass darüber gesprochen bzw. geschrieben wird, als ob es nichts Ernstes ist, dabei sind solche OPs sehr ernst.
Eine Liedstraffung muss man nicht unbedingt machen und man kann sie auch vermeiden, indem man sich rechtzeitig um die Gesundheit der Haut kümmert.
Es gibt ganz ausgezeichnete Hautpflegeprodukte und auch Nahrungsergänzungsmittel, die helfen Haut lange schön und straff zu halten und im Nachhinein muss uns doch allen bewusst sein, dass wir älter werden und man es nicht vermeiden kann.
Ich habe zum Beispiel sehr trockene Haut und mir helfen Nachtkerzenöl Kapseln sehr gut, so dass ich keinen Kosmetiker oder was auch immer benötige. Dieses www.vitaminexpress.org/de/nachtkerzenol-kapseln-nachtkerzenol-kadardarmdarpseln einfache, natürliche Nahrungsergänzungsmittel ist für mich eine super Lösung.
Liebe Grüße
Benutzeravatar
Michaela
 
Beiträge: 5
Registriert: So 17. Nov 2019, 19:28
Wohnort: Berlin
Postcode: 10179
Country: Germany

Re: Schönheitsklinik

Beitragvon Wagner » Do 3. Feb 2022, 21:03

Ich finde es nicht so gut, dass diese ganzen Schönheitsoperationen mittlerweile normal geworden sind. Zum Glück habe ich eine Freundin, die ein natürlicher Typ ist und daher auch natürlich schön ist und nicht wie die ganzen operierten Frauen heutzutage, die alle gleich aussehen.
Wir achten aber beide schon sehr auf gesunde Ernährung und treiben auch regelmäßig Sport. Meine Freundin benutzt nur Naturkosmetik und sie hat wirklich ein gutes Hautbild, ohne es zu übertreiben.
Wir bestellen und auch regelmäßig natürliche Nahrungsergänzungsmittel bei Gaia Naturelle, die wir beide einnehmen, vor allem jetzt in der kalten Jahreszeit.
LG
Wagner
 
Beiträge: 51
Registriert: Di 3. Dez 2019, 00:41
Postcode: 1010
Country: Austria



 

Zurück zu • OFF-Topic / Diverses

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron