Schlüsseldienst

OFF-TOPIC. Alles was keinen Platz in den anderen Bereichen findet.

Schlüsseldienst

Beitragvon DALRIC » Mi 30. Okt 2019, 19:33

Hallo!
Ich suche einen guten Schlüsseldienst in Trier! Könnt ihr da einen empfehlen?
Bei so vielen kann ich mich einfach für keinen entscheiden!

Danke schon mal im Voraus!
DALRIC
 
Beiträge: 115
Registriert: Sa 6. Dez 2014, 08:18
Kamera Typ: dslr
Postcode: 01445
Country: Germany

Re: Schlüsseldienst

Beitragvon bota » Mi 30. Okt 2019, 20:12

Tja, da muss ich dir recht geben...
Bei vielen Schlüsseldiensten verliert man eben sehr schnell den Überblick!

Wie dem auch sei, was ich dir empfehlen kann, ist die Seite schluesseldienstvergleich.eu! Da findest du professionelle Hilfe beim Türen öffnen in Trier im Vergleich. Schau einfach rein und entscheide dich, für den Schlüsseldienst der in deiner Nähe ist! Hab' ich auch so gemacht... Es war alles bestens, der Schlüsseldienst eine glatte 10 ;) Das einzige Problem, das es mir so, was von peinlich war, man glaubt es kaum! Vielleicht auch aus dem Grund, da es für mich wirklich das erste Mal war, das ich den Schlüssel verloren habe!

Na ja, wie auch immer, ich hoffe, dass ich dir dann hiermit weiterhelfen konnte!?
bota
 
Beiträge: 70
Registriert: Sa 14. Apr 2018, 16:10
Postcode: 55246
Country: Germany

Re: Schlüsseldienst

Beitragvon Tonna » Mi 27. Nov 2019, 20:01

Dass die Entscheidung nicht leicht fällt, bei den vielen Schlüsseldiensten kann ich absolut nachvollziehen.
Was in solch einem Fall hilfreich ist, das sind dann Vergleiche.
Nur so kann man sich sicher sein, das man bei der Wahl des Schlüsseldienstes keinen Fehlgriff machen wird!
Hoffe , das du dann fündig geworden bist!?

Da ich schon mal diese Frage fand, möchte ich gerne diesen Schlüsseldienst hier empfehlen http://www.schluesseldienst-24.eu/pages/schluesseldienst-dortmund.php! Hab' mit ihnen wirklich gute Erfahrung gemacht! Zu einem waren sie schnell vor Ort, haben die Tür in wenigen Minuten aufgemacht und gekostet hat mich das ganze auch nicht viel! Ist ein wirklich klasse Schlüsseldienst und ich hoffe, dass ich dann hiermit dem ein oder anderen auch weiterhelfen konnte!? Würde mich freuen...
Tonna
 
Beiträge: 119
Registriert: Mo 23. Jul 2018, 11:54
Kamera Typ: canon
Postcode: 55246
Country: Germany


Zurück zu • OFF-Topic / Diverses

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron