Rollcontainer als Einzugs Geschenk kaufen?

OFF-TOPIC. Alles was keinen Platz in den anderen Bereichen findet.

Rollcontainer als Einzugs Geschenk kaufen?

Beitragvon DALRIC » Di 3. Okt 2017, 22:04

Hallo Community,
Ich soll zu einer Einzugs Feier gehen, und muss ja mit einem Einzugs Geschenk kommen. Da die auch ganz viel Arbeiten hab ich mir gedacht etwas für deren Büro zu kaufen. Und hab mir gedacht das Rollconatiner ganz Praktisch sind, und eigentlich da ich weiß das sie fast alles in weiß haben wollte ich mit einem Roten Container ein besonderen Accent in ihr Büro geben. Ich habe auch welche gefunden auf https://www.bueromoebel-experte.de/rollcontainer/ und würde gerne eure Meinung hören ob das ein gutes Geschenk ist, oder soll ich ihn eine andere Richtung gehen?
DALRIC
 
Beiträge: 115
Registriert: Sa 6. Dez 2014, 08:18
Kamera Typ: dslr
Postcode: 01445
Country: Germany

Re: Rollcontainer als Einzugs Geschenk kaufen?

Beitragvon Tonna » Di 5. Mär 2019, 20:19

Na dann hoffe ich mal das es gut angekommen ist, das Geschenk ;)
Ist eben nicht immer leicht, sich für etwas zu entscheiden. Mir zumindest würde solch ein Geschenk zum Einzug gefallen!

Hab' meiner Freundin zum Einzug einen Schaukelstuhl Geschenk... Ich wusste halt das sie gerne einen haben möchte. Dazu dann auch noch paar Kosmetik und Pflegeprodukte, welche ich im lr shop fand! War ein Volltreffer gewesen...ich schenke aber nicht so tolle Geschenke, das ist man von mir nicht gewohnt ;) Meist sind es Blumen, Pralinen oder Alkohol :lol:

LG
Tonna
 
Beiträge: 119
Registriert: Mo 23. Jul 2018, 11:54
Kamera Typ: canon
Postcode: 55246
Country: Germany

Re: Rollcontainer als Einzugs Geschenk kaufen?

Beitragvon bota » Sa 16. Mär 2019, 00:35

Na dann hoffe ich mal das es gut angekommen ist, das Geschenk

Und, ist es das?
Finde auch das es keine schlechte Idee war. Du bist nicht mit leeren Händen aufgetaucht, ob es ihnen aber gefällt oder nicht, ist ihre Sache. Ich würde mir da keine all zu großen Gedanken machen.
Hab' letztens Gläser für Cocktails an meinen Bruder verschenkt. Er mixt sehr gerne Cocktails und das auch noch sehr gut. Hab' mir von daher gedacht das es ein passendes Geschenk ist. Er zumindest hat sich darüber gefreut oder zumindest so getan ;) Kann das nicht so gut einschätzen... Hab' aber schon den ersten Cocktail aus dem geschenkten Glas getrunken.

Da er die Gläser ja benutzt, wird es wohl heißen, dass sie ihm auch gefallen.

LG
bota
 
Beiträge: 70
Registriert: Sa 14. Apr 2018, 16:10
Postcode: 55246
Country: Germany


Zurück zu • OFF-Topic / Diverses

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron