Reisepartner für Fotografie?

OFF-TOPIC. Alles was keinen Platz in den anderen Bereichen findet.

Reisepartner für Fotografie?

Beitragvon Dought » Mo 27. Nov 2017, 13:54

Moin Leute,

ich bin gerade dabei auf einer Webseite für die Suche von Mitreisenden nach einem Urlaubspartner zu schauen. Geplant ist Neuseeland im Sommer 2018.

Ihr wisst selbst, wie lange man manchmal für gute Fotos braucht. Glaubt ihr, andere Urlaubspartner hätten dafür die Geduld?

Wäre doof, nach so teurem Flug auf viel verzichten zu müssen, da die Landschaft schon atemberaubend ist. Aber alleine fliegen wäre genauso schade... wie geht ihr das an?
Dought
 
Beiträge: 1
Registriert: Di 17. Okt 2017, 17:46
Kamera Typ: GoPro
Postcode: 76137
Country: Germany

Re: Reisepartner für Fotografie?

Beitragvon Juniso » Fr 29. Jun 2018, 09:02

Ich glaube, da wirst du auf Reiseportalen mehr Glück haben als hier. Aber die Idee finde ich toll. Danach lassen sich die Fotos nicht nur digitalisieren, sondern man könnte sie auchausdrucken etc.
Juniso
 
Beiträge: 5
Registriert: Mo 12. Mär 2018, 18:16
Postcode: 13585
Country: Germany


Zurück zu • OFF-Topic / Diverses

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron