Messe

OFF-TOPIC. Alles was keinen Platz in den anderen Bereichen findet.

Messe

Beitragvon Tonna » Mi 5. Dez 2018, 12:34

Hallöchen an alle ;)
Ich wollte mal fragen ob ihr gerne die ein oder andere Messe besucht!?
Bin zu einer Fotografiemesse von einem Freund eigeladen worden und daher bin ich auch auf solch eine Frage gekommen ;) Das wird das erste mal sein das ich ne Messe besuche und bin echt schon gespannt!

LG
Tonna
 
Beiträge: 119
Registriert: Mo 23. Jul 2018, 11:54
Kamera Typ: canon
Postcode: 55246
Country: Germany

Re: Messe

Beitragvon Tinki » Mi 5. Dez 2018, 15:22

Ich wollte mal fragen ob ihr gerne die ein oder andere Messe besucht!?

War selbst nur einmal auf ner Messe gewesen und nie wieder.
Fand es jetzt nicht so sehr woow...
Möchte dir hiermit nicht die Stimmung vermiesen ..wünsche dir auf jeden Fall viel Spass,villeicht gefällt es dir ja!

Ciao
Tinki
 
Beiträge: 1
Registriert: So 15. Apr 2018, 15:12
Kamera Typ: keine
Postcode: 44787
Country: Germany

Re: Messe

Beitragvon bota » Mi 5. Dez 2018, 16:08

Das wird das erste mal sein das ich ne Messe besuche und bin echt schon gespannt!

Na das kannst du auch sein,denn es gibt auf jeder Messe ne ganze Menge zu sehen ;)
Ich für meinen Teil besuche sehr gerne Messen.Hatte das Glück das ich schon so einiges sehen konnte,denn mein Bruder nimmt mich jedes mal mit.Er hat nen Messestand und nimmt an Ausstellungen teil.
Bei ihm leuft das ganze echt super,und er wird von Jahr zu Jahr erfolgreicher.Das aber wundert mich nicht denn er hat das Rendel Messebau Unternehmen das ihm sehr hilft,hier klicken .

Ich freu mich schon total auf die nächste Messe und dir wünsche ich viel Spass,wirst schon sehen,
das es super ist.Wie gesagt ,mann bekommt jede Menge zu sehen und lernt auch einiges dabei.

LG
bota
 
Beiträge: 70
Registriert: Sa 14. Apr 2018, 16:10
Postcode: 55246
Country: Germany

Re: Messe

Beitragvon DALRIC » Sa 6. Apr 2019, 12:46

Und, wie war die Messe?
Gib doch mal Bescheid, was deine Eindrücke sind, war toll oder nie wieder Messe ;)

Ich besuche auch sehr gerne Messen, also das heißt, so fern ich es zeitlich hinbekomme.
Hab'leider sehr wenig Freizeit und wenn schon dann ist diese schon längst verplant.

War aber neulich mit einem guten Kumpel auf einer Messe gewesen...
Er hat auch einen eigenen Messestand und stellt seine Produkte vor. Dieses Mal hatte er auch dieses Messecatering https://www.limeberry.de/messe-catering/ am Start. War wirklich klasse gewesen. Tolle Messe, tolles Essen, sehr viele Eindrucke mit nach Hause genommen.

LG
DALRIC
 
Beiträge: 115
Registriert: Sa 6. Dez 2014, 08:18
Kamera Typ: dslr
Postcode: 01445
Country: Germany



 

Zurück zu • OFF-Topic / Diverses

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron