Leistungsfähigkeit des Autos verstärken

OFF-TOPIC. Alles was keinen Platz in den anderen Bereichen findet.

Leistungsfähigkeit des Autos verstärken

Beitragvon Lean » Mi 18. Nov 2020, 13:07

Hi,
ich habe mir vor einigen Monaten einen Gebrauchtwagen gekauft. Bin relativ zufrieden damit, es ist ein tolles Auto und ich habe auch nicht so viel dafür bezahlen müssen.
Eine Sache stärt mich allerdings ein wenig und zwar hat der Wagen sehr wenig Power. Ich überlege daher seine Leistungsfähigkeit zu verstärken. Hat es jemand von euch gemacht???
Lean
 
Beiträge: 52
Registriert: Do 28. Nov 2019, 18:06
Postcode: 12555
Country: Germany

Re: Leistungsfähigkeit des Autos verstärken

Beitragvon Wagner » Do 19. Nov 2020, 02:05

Hallo Luz
Ich habe es schon ein paar Mal gemacht und kann Chiptuning sehr empfehlen, es ist wirklich eine gute Lösung, wenn man mit der Leistungsfähigkeit seines Autos nicht zufrieden ist.
Wichtig ist aber einen guten Profi zu finden, mit langjähriger Erfahrung, denn an so etwas sollte nicht jeder herum pfuschen.
Ich bin jedes Mal nach Senden zu BBM Motorsport gefahren und habe das Chiptuning dort machen lassen.
Auf ihrer Homepage kann man sich auch vorab über den Preis und die Möglichkeiten informieren, einfach mal auf Auto Tuning klicken.
Viele Grüße
Wagner
 
Beiträge: 51
Registriert: Di 3. Dez 2019, 00:41
Postcode: 1010
Country: Austria


Zurück zu • OFF-Topic / Diverses

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron