Kissen bedrucken

OFF-TOPIC. Alles was keinen Platz in den anderen Bereichen findet.

Kissen bedrucken

Beitragvon DALRIC » Do 15. Aug 2019, 15:10

Hallo ihr Lieben...
Ich hab' gedacht meiner Schwester ein bedrucktes Kissen zu schenken!
Sie hat bald Geburtstag. Das Problem, ich weiß nicht, wo ich das am besten machen lassen kann!?
Falls einer einen Tipp, Idee hat, dann würde es mir sehr helfen!

Danke
DALRIC
 
Beiträge: 115
Registriert: Sa 6. Dez 2014, 08:18
Kamera Typ: dslr
Postcode: 01445
Country: Germany

Re: Kissen bedrucken

Beitragvon Tonna » Do 15. Aug 2019, 15:41

Also, wenn ich mal ein T-Shirt, Sweatshirt oder eben auch ein Kissen bedrucken lassen möchte, dann mache ich das bei shirtlabor.de! Machen wirklich klasse Arbeit und sind alles andere als teuer, falls dich der Preis interessiert ;) Ah und, um an weitere Infos zu kommen, das hier anklicken! Schau da einfach mal rein... würde mich freuen, wenn es dir dann auch hilft!

Bin mir sicher, das sich die Schwester über solch ein bedrucktes Kissen freuen wird!
Wie dem auch sei, wünsche deiner Schwester alles Gute zum Geburtstag ;)
Tonna
 
Beiträge: 119
Registriert: Mo 23. Jul 2018, 11:54
Kamera Typ: canon
Postcode: 55246
Country: Germany


Zurück zu • OFF-Topic / Diverses

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron