Kennt sich jemand mit Matratzen aus?

OFF-TOPIC. Alles was keinen Platz in den anderen Bereichen findet.

Kennt sich jemand mit Matratzen aus?

Beitragvon Wagner » Fr 22. Mai 2020, 22:34

Hallo ihr Lieben,

kennt sich jemand mit Matratzen aus? Ich bekomme bald ein Baby und wir wollen ein Kinderbett und eine gute Matratze kaufen, worauf müssen wir achten? Wie weich soll sie sein und dann kann sie auch online bestellen?

LG
Wagner
 
Beiträge: 51
Registriert: Di 3. Dez 2019, 00:41
Postcode: 1010
Country: Austria

Re: Kennt sich jemand mit Matratzen aus?

Beitragvon Lean » So 24. Mai 2020, 16:10

Bei Kindermatratze würde ich zuerst darauf achten, dass sie waschbar sind. Kinder trinken im Bettchen nicht nur Milch, sonder auch verschiedene Säfte und diese landen oft auf Bettwäsche und Matratze. Außerdem darf man nicht vergessen, dass auch ab und zu die Windel nicht alles aushalten kann, so dass es oft Gründe gibt die Matratze zu waschen.
Ich finde diese Kaltschaummatratze sehr gut, sie ist sehr elastisch und passt sich so optimal der Körperform an und ist für Babys und Kleinkinder geeignet.
Ich würde dir außerdem empfehlen selbst ein bisschen im Netz zu recherchieren.
LG
Lean
 
Beiträge: 52
Registriert: Do 28. Nov 2019, 18:06
Postcode: 12555
Country: Germany

Re: Kennt sich jemand mit Matratzen aus?

Beitragvon bota » Mo 5. Okt 2020, 12:54

Und, das passende Bett fürs Baby gefunden?
Ah, ich denke, dürfte nicht schwer gewesen sein, denn es gibt jede Menge Shops die u. a. auch Babybetten im Angebot haben!

Apropos Bett, ich kann Boxspringbetten wärmstens empfehlen! Habe mir vor kurzem ein solches geholt und bin mit diesem mehr als zufrieden! Muss ich an dieser Stelle mal sagen... Was meinen Schlaf angeht, also, besser habe ich noch nie geschlafen! Bin begeistert vom Boxspringbett!!! Ah und, falls man mag, kann man gerne hier reinschauen https://www.aukona-international.com/boxspringbett-200x220/! Das Angebot ist sehr groß und die Preise mehr als akzeptable! Vielleicht kann es dem ein oder anderen von Nutzen sein!?
bota
 
Beiträge: 70
Registriert: Sa 14. Apr 2018, 16:10
Postcode: 55246
Country: Germany


Zurück zu • OFF-Topic / Diverses

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron