Kann mir jemand einen Youtube-Converter empfehen?

OFF-TOPIC. Alles was keinen Platz in den anderen Bereichen findet.

Kann mir jemand einen Youtube-Converter empfehen?

Beitragvon DALRIC » Mi 27. Sep 2017, 03:31

Hey Leute

Ich suche nach einer Webseite, auf der ich Youtube Videos in Mp3 umwandeln und downloaden kann und wollte fragen, ob mir jemand im Forum eine empfehlen kann. Habe schon viele gefunden, allerdings keine die auch wirklich funktioniert und dabei auch noch komplett kostenlos ist. Ich weiß dass https://www.tube2mp3.com/de/ funktioniert da viele meiner Freunde diesen Converter benutzen, ich kann die Seite aber aus irgendeinem Grund nicht öffnen

Kennt ihr vielleicht ähnliche Seiten die wirklich funktionieren?
DALRIC
 
Beiträge: 115
Registriert: Sa 6. Dez 2014, 08:18
Kamera Typ: dslr
Postcode: 01445
Country: Germany

Re: Kann mir jemand einen Youtube-Converter empfehen?

Beitragvon Tonna » Di 18. Jun 2019, 20:44

Du musst aufpassen denn man kann wirklich viele verschiedene Converter finden, aus dem Grund weiß man auch wirklich nie welcher seriös ist.
Am besten liest man sich da auch noch einige Bewertungen durch und guckt, was einem zusagt und was nicht.

In meinem Fall ist es so, dass ich mich auch schlau mache wegen einer Seite wo ich Serien usw schauen kann, also einem Stream.
Da habe ich dann bei https://helpmag.de/myvideo-de-spielfilm ... nge-sehen/ auch paar Infos mehr zu gefunden.

Sicherlich aber entscheidet jeder für sich wie er da vorgehen will.. Aber es gibt viele schwarze Schafe in dieser Branche.
Tonna
 
Beiträge: 119
Registriert: Mo 23. Jul 2018, 11:54
Kamera Typ: canon
Postcode: 55246
Country: Germany


Zurück zu • OFF-Topic / Diverses

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron