Individuelle Lösung

OFF-TOPIC. Alles was keinen Platz in den anderen Bereichen findet.

Individuelle Lösung

Beitragvon Wagner » Mo 11. Mai 2020, 18:17

Hallo zusammen,

wir in unserem Unternehmen suchen einen Anbieter, der uns eine individuelle Lösung einer Maschine geben kann. Es geht um eine Maschine für den Forstbereich, können wir uns irgendwo zuerst beraten lassen, um einige Infos zu bekommen?

Gruß
Wagner
 
Beiträge: 51
Registriert: Di 3. Dez 2019, 00:41
Postcode: 1010
Country: Austria

Re: Individuelle Lösung

Beitragvon Lean » Mo 18. Mai 2020, 10:35

Hallo,

als wir eine Firma gesucht haben, sind wir auf eine im Netz gestoßen, es handelt sich um die Firma Othmerding. Wir haben eine Bodenwalze und eine Baumschere bei ihnen gekauft, wir sind zufrieden. Die Qualität ist da, der Preis war akzeptabel und die Handhabung ist ganz einfach. Als wir uns dort beraten ließen, habe ich gesehen, dass sie auch Dienste der individuellen Lösungen haben. Mein Rat ist, dich dort zu erkundigen, um zu sehen, ob sie euch bei dem Problem helfen können.

Beste Grüße
Lean
 
Beiträge: 52
Registriert: Do 28. Nov 2019, 18:06
Postcode: 12555
Country: Germany


Zurück zu • OFF-Topic / Diverses

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron