Immobilienmakler

OFF-TOPIC. Alles was keinen Platz in den anderen Bereichen findet.

Immobilienmakler

Beitragvon bota » Di 30. Jun 2020, 15:02

Hallo an alle ;)
Ich mache es kurz!
Suche einen guten Immobilienmakler der mir beim Verkauf meines Hauses helfen kann!
Habt ihr da die ein oder andere Empfehlung?

Danke
bota
 
Beiträge: 70
Registriert: Sa 14. Apr 2018, 16:10
Postcode: 55246
Country: Germany

Re: Immobilienmakler

Beitragvon Tonna » Di 30. Jun 2020, 15:14

Habt ihr da die ein oder andere Empfehlung?

Na und ob ;)
Ich kann dir diese Immobilienmakler empfehlen https://city-immobilienmakler-hannover.de/!
Habe vor kurzem mit ihnen Erfahrung gemacht und muss sagen das ich mehr als begeistert bin! Immobilienmakler, die auf jeden Fall Ahnung haben von dem was sie machen! Heißt, sie haben es geschafft in kürzester Zeit mein Haus zu verkaufen und das auch noch zu einem top Preis! Da war ich positiv überrascht aber auch sehr froh gewesen!

Schau einfach bei ihrer Seite vorbei, da findest du dann auch alle weiteren Infos!
Mach' dir ein eigenes Bild von und entscheide!!!

Alles Gute
Tonna
 
Beiträge: 119
Registriert: Mo 23. Jul 2018, 11:54
Kamera Typ: canon
Postcode: 55246
Country: Germany

Re: Immobilienmakler

Beitragvon bota » So 30. Aug 2020, 16:30

Ich bin's wieder.

Ich will mich für deine Antwort bedanken, doch da sich schon alles erledigt hat, will ich gerne etwas mehr dazu sagen.
Eigentlich habe ich mal überlegt und eine gute Entscheidung getroffen. Und zwar, habe ich mich entschieden in Immobilien zu investieren. Ist nicht so leicht, wie man denkt, doch wenn man sich darüber erstens gut schlaumacht, kann man in diesem Bereich wirklich gut vorankommen. Hab natürlich die Infos auf https://investfirst.de/wiesbaden/ gesammelt und bekam sehr guten Überblick.
Empfehlen kann ich sowas locker weiter.

MfG
bota
 
Beiträge: 70
Registriert: Sa 14. Apr 2018, 16:10
Postcode: 55246
Country: Germany


Zurück zu • OFF-Topic / Diverses

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron