Imkerzubehör

OFF-TOPIC. Alles was keinen Platz in den anderen Bereichen findet.

Imkerzubehör

Beitragvon DALRIC » Di 17. Mär 2020, 20:38

Hallo zusammen!
Gibt es denn hier den ein oder anderen Imker?
Würde mich einfach mal interessieren, wo ihr denn so das Imkerzubehör bestellt?
DALRIC
 
Beiträge: 52
Registriert: Sa 6. Dez 2014, 08:18
Kamera Typ: dslr
Postcode: 01445
Country: Germany

Re: Imkerzubehör

Beitragvon bota » Di 17. Mär 2020, 20:54

Na hallo... freut mich das es hier noch einen Imker gibt, außer mir ;)
Bin zwar auch nicht lange dabei und kenne mich da nicht all zu gut aus, aber ich denke, das wird schon... mit der Zeit lernt man eben dazu! Bisher läuft es besser als erwartet ;) Ist schon mal ein Pluspunkt!!!

Wie auch immer, was das Imkerzubehör angeht, also, dieses bestelle ich dann hier https://www.imkereibedarf-muhr.de/imkerzubehoer/Werkzeuge/Stockmeissel-Co/Premium-Wabenheber-und-Stockmeisel.html! Haben da wirklich alles was man so braucht! Und, was die Preise angeht, diese sind meiner Meinung nach mehr als akzeptable! Also, schau da einfach mal rein... würde mich freuen, wenn es hilft!
bota
 
Beiträge: 36
Registriert: Sa 14. Apr 2018, 16:10
Postcode: 55246
Country: Germany


Zurück zu • OFF-Topic / Diverses

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron