Imagefilm für meine Webseite erstellen

OFF-TOPIC. Alles was keinen Platz in den anderen Bereichen findet.

Imagefilm für meine Webseite erstellen

Beitragvon Wagner » So 14. Jun 2020, 15:47

Hallo, ich überlege einen Imagefilm für meine Webseite zu erstellen und informiere mich nun online ein bisschen, wo man solche Filme erstellen lassen kann. Kennt sich hier jemand damit aus und kann mir da weiterhelfen?
Wagner
 
Beiträge: 51
Registriert: Di 3. Dez 2019, 00:41
Postcode: 1010
Country: Austria

Re: Imagefilm für meine Webseite erstellen

Beitragvon Lean » Fr 19. Jun 2020, 17:17

Hi Wagner,
solche Filme sind wirklich eine gute Möglichkeit Werbung zu machen. Die Agentur in der ich arbeite hat vor kurzem einen Imagefilm erstellen lassen und dieser ist wirklich ganz toll geworden.
Wir wollen damit nicht nur Werbung machen, sondern die Agentur und die Mitarbeiter einfach den Kunden etwas näher bringen. Ich finde, dass es uns mit dem Imagefilm super gelungen ist.
Du kannst so einen Film bei Schicker Film erstellen lassen, auf ihrer Webseite findest du ausführliche Infos über alles.
Viel Erfolg damit.
Lean
 
Beiträge: 52
Registriert: Do 28. Nov 2019, 18:06
Postcode: 12555
Country: Germany

Re: Imagefilm für meine Webseite erstellen

Beitragvon DALRIC » Mo 23. Nov 2020, 20:25

So ein Film kann echt wunder bringen, einen Werbefilm habe ich vor einigen Jahren mal für meine Firma machen lassen und kann sagen, dass es viele neue Kunden gebracht hat. Allerdings kann man solche Dinge nicht mehrmals machen, daher war ich auf der Suche nach neuen Ideen, um neue Kunden zu bekommen.

Das beste Ergebnis habe ich durch Werbegeschenke bekommen und kann jedem empfehlen es auch mit Werbemitteln/Werbegeschenken zu versuchen. Meine habe ich bei https://suess-und-lecker.de/schokolade- ... egeschenk/ bestellt, da ich selbst sehr Schokolade liebe und wer liebt denn keine Schokolade? :)
DALRIC
 
Beiträge: 115
Registriert: Sa 6. Dez 2014, 08:18
Kamera Typ: dslr
Postcode: 01445
Country: Germany


Zurück zu • OFF-Topic / Diverses

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron