Ich mag Facebook! Festivalstimmung

OFF-TOPIC. Alles was keinen Platz in den anderen Bereichen findet.

Ich mag Facebook! Festivalstimmung

Beitragvon JALA » Sa 4. Jun 2011, 07:56

Ich mag Facebook! ;)

So macht die Geburtstagparty doch richtig Spaß :shock:

Festivalstimmung in Hamburger Reihenhaussiedlung
Hamburg (dapd). Eigentlich sollte es ein ganz normaler 16. Geburtstag werden. Doch dann stehen mehr als 1.200 Jugendliche in einer Reihenhaussiedlung im Hamburger Stadtteil Barmfeld. Einige von ihnen haben sich auf Absperrgitter der Polizei gestellt und grölen "ohne Facebook wärn wir gar nicht hier". Wenige Tage zuvor hatte eine 15-Jährige über das Internetportal Facebook zu ihrem 16. Geburtstag eingeladen. Statt die Einladung nur ihren Freunden zu schicken, wurde der Termin öffentlich im ganzen Netzwerk verbreitet. Daraufhin meldeten sich zwischenzeitlich 15.000 Gäste an.

Jetzt hat die Polizei Straßen abgesperrt, eine Reiterstaffel kommt zum Einsatz, Einsatzwagen der Feuerwehr fahren durch die schmalen Straßen und schließlich werden mehrere Personen festgenommen.

http://de.nachrichten.yahoo.com/festivalstimmung-hamburger-reihenhaussiedlung-041656131.html
JALA
 
Beiträge: 32
Registriert: Do 26. Aug 2010, 15:47
Postcode: 32701
Country: Germany

Re: Ich mag Facebook! Festivalstimmung

Beitragvon blauerteddy » Di 7. Jun 2011, 09:46

ups! :lol:
Das ist keine Unordnung - das ist ein alternatives Ablagesystem!
Benutzeravatar
blauerteddy
 
Beiträge: 38
Registriert: So 26. Sep 2010, 20:36
Wohnort: Sande (Friesland)
Kamera Typ: so eine mit Ecken, Blitz, Zoom, Auslöser ...
Postcode: 26452
Country: Germany


Re: Ich mag Facebook! Festivalstimmung

Beitragvon flashligh77 » Mi 7. Sep 2011, 10:57

Gab ja seitdem noch ein paar mehr dieser "Festivals", nur dass sie mittlerweile nicht mehr aus Versehen passieren, sondern Leute Spass daran haben und sie bewusst initiiern. Das find ich dann wirklich mies und da sollte man dann auch zur verantwortung gezogen werden. Hach ja, die wunderbaren Möglichkeiten des Internets, einerseits ein Segen (online Banking, Online-Shops, usw.) andererseits natürlich in den falschen Händen ein Fluch, sie Facebook und der falsche Umgang damit.
Benutzeravatar
flashligh77
 
Beiträge: 11
Registriert: Di 30. Aug 2011, 16:58
Kamera Typ: Canon Eos 450d
Postcode: 37296
Country: Germany



 

Zurück zu • OFF-Topic / Diverses

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron