Hilfe in der Pflege

OFF-TOPIC. Alles was keinen Platz in den anderen Bereichen findet.

Hilfe in der Pflege

Beitragvon DALRIC » So 10. Jan 2021, 12:51

Ich kümmer mich über meine Oma, da ich bei ihn zurzeit Wohne und jetzt brauche ich mal Hilfe in der Pflege. Ich brauche ein neues Pflegebett für sie, dass man der Höhe nach leicht verstellen kann. Die Maße sollten auch nicht groß sein, so die 100x200, habt ihr Ideen, wo man sowas bestellen kann?
DALRIC
 
Beiträge: 115
Registriert: Sa 6. Dez 2014, 08:18
Kamera Typ: dslr
Postcode: 01445
Country: Germany

Re: Hilfe in der Pflege

Beitragvon Tonna » So 10. Jan 2021, 16:33

Hoffentlich kann ich dir bei deiner Situation eine Hilfe sein, da ich mich damit bisschen auch auskenne, da meine Großeltern auch zu Hause betreut werden.

Auf https://www.pflegebetten-24.de/seniorenbett-90x200/ habe ich ihnen zwei Pflegebetten der Maße 90x200 bestellt, wobei sie auch andere Pflegebetten haben.

Natürlich wäre es nicht schlecht einen Blick dort zu werfen, wobei du sicherlich auch was für dich finden wirst, was deiner Oma von Hilfe sein kann. Da sie nicht nur Pflegebetten haben, sondern auch Matratzen, Nachtschränke, Zubehör für die Pflege und vieles mehr.
Tonna
 
Beiträge: 119
Registriert: Mo 23. Jul 2018, 11:54
Kamera Typ: canon
Postcode: 55246
Country: Germany

Re: Hilfe in der Pflege

Beitragvon Wagner » Fr 19. Feb 2021, 00:32

Hallo
Ein gutes Pflegebett ist sehr wichtig, damit die Senioren leichter aus dem Bett steigen können. Vor allem die mit Rückenproblemen brauchen unbedingt ein richtiges Pflegebett. Was ich außerdem super wichtig finde, ist ein Badelift. Dieser macht das Baden nicht nur sicherer, sondern in vielen Fällen erst möglich.
Die Auswahl an solchen Produkten ist groß, so dass du dir vorher einige Anbieter genauer anschauen solltest. Mach einfach einen Vergleich, so kannst du dich leichter für einen entscheiden.
Ich habe bei Prima Aktiv sehr gute Seniorenprodukte gesehen.
Liebe Grüße
Wagner
 
Beiträge: 51
Registriert: Di 3. Dez 2019, 00:41
Postcode: 1010
Country: Austria


Zurück zu • OFF-Topic / Diverses

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron