Haustiere

OFF-TOPIC. Alles was keinen Platz in den anderen Bereichen findet.

Haustiere

Beitragvon Tonna » Di 10. Dez 2019, 18:45

Halli Hallo ;)
Mich würde echt mal interessieren, ob ihr Haustiere habt?
Falls ja, was für welche?
Ich hab' einen Hund und er heißt Bruno...

Also, dann mal los!
Tonna
 
Beiträge: 119
Registriert: Mo 23. Jul 2018, 11:54
Kamera Typ: canon
Postcode: 55246
Country: Germany

Re: Haustiere

Beitragvon bota » Di 10. Dez 2019, 19:20

Ich hab' auch einen Hund... Sein Name ist Rocky!
Seit neuestem hab' ich dann auch eine Schlange als Haustier! Ja, eine Schlange ;)
Ich finde diese Tiere einfach nur faszinierend und exotisch! Wollte schon immer eine haben und endlich ist es so weit!
Was ich auch gut finde bzw. es wundert mich viel mehr, ist die Tatsache, das die Haltung der Schlange nicht all zu schwer ist wie ich gedacht habe! Hauptsache sie bekommt ihr Futter und gut ist ;) Dieses bestelle ich übrigens bei tropic-shop.de, bitte schau hier!

Tja, und vielleicht hole ich mir dann auch noch einen zweiten Hund dazu, mal sehen!
bota
 
Beiträge: 70
Registriert: Sa 14. Apr 2018, 16:10
Postcode: 55246
Country: Germany

Re: Haustiere

Beitragvon DALRIC » Di 24. Dez 2019, 14:23

Im Gegensatz zu euch beiden habe ich eine Katze... Tiger heißt sie ;)
Tiger ist schon sehr lange bei mir und ist wie mein bester Freund! Leider musste die Gute vor kurzem sterilisiert werden ;( Gab keinen anderen Ausweg! Na ja, es geht ihr schon besser! Habe mich bemüht so gut ich konnte, habe ihr extra "Sterilised Cat" Grain-Free gekauft, Futter speziell für sterilisierte Katzen, welches ich übrigens bei navoco.de fand, bitte schau hier nach!

Habe keine weiteren Tiere, bis jetzt!
Und, vielleicht hol ich mir später einen Hund dazu! Wollte schon immer einen haben! Mal sehen...
DALRIC
 
Beiträge: 115
Registriert: Sa 6. Dez 2014, 08:18
Kamera Typ: dslr
Postcode: 01445
Country: Germany

Re: Haustiere

Beitragvon Michaela » So 16. Feb 2020, 18:20

Ich hatte 16 Jahre lang einen Pit Bull Terrier, leider ist er vor zwei Jahren verstorben und mir fällt es nicht in den Sinn ein anderes Haustier zu beschaffen
Benutzeravatar
Michaela
 
Beiträge: 5
Registriert: So 17. Nov 2019, 19:28
Wohnort: Berlin
Postcode: 10179
Country: Germany

Re: Haustiere

Beitragvon Paparazzi » Mi 26. Feb 2020, 11:26

Ich habe einen Silberfisch namens Bruno
Paparazzi
 
Beiträge: 2
Registriert: Di 25. Feb 2020, 14:47
Postcode: 70180
Country: Germany

Re: Haustiere

Beitragvon Tonna » Do 2. Jul 2020, 17:21

Hey...
Ich möchte euch Bescheid geben, das ich mir vor paar Tagen ein Kätzchen geholt habe!
Ah, dieses ist so süß glaubt man kaum... zum Dahinschmelzen!!!
Kenne mich da jetzt nicht besonders gut mit so kleinen Kätzchen aus, aber ich gebe mein bestes!
Mache mich immer wieder mal schlau über das ein oder andere... sehe mir die verschiedensten Ratgeber an etc.!
So habe ich dann dank diesem Ratgeber hier https://katze.org/ratgeber/katze-chippen/ beschlossen, mein Kätzchen zu chippen! Wird das Beste sein...

So, ich finde es echt gut, dass ihr hier mitgemacht habt!
Hoffe, es melden sich noch viele...
Tonna
 
Beiträge: 119
Registriert: Mo 23. Jul 2018, 11:54
Kamera Typ: canon
Postcode: 55246
Country: Germany



 

Zurück zu • OFF-Topic / Diverses

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron