Handyversicherung

OFF-TOPIC. Alles was keinen Platz in den anderen Bereichen findet.

Handyversicherung

Beitragvon bota » Do 9. Apr 2020, 00:25

Hallöchen ;)
Habt ihr euer Handy versichert?
Ich möchte meins versicher lassen, weiß aber nicht bei welchem Handyversicherer!
Habt ihr Tipps?
bota
 
Beiträge: 70
Registriert: Sa 14. Apr 2018, 16:10
Postcode: 55246
Country: Germany

Re: Handyversicherung

Beitragvon DALRIC » Do 9. Apr 2020, 11:10

Ja, ich habe mein Handy versichert! Vor kurzem... aber besser spät als nie ;)
Muss aber auch zugeben, das ich bisher noch nie solch ein gutes Handy hatte... und, es ist es mir auf jeden Fall wert! Eine Handyversicherung ist echt zu empfehlen!!!

Bist also auf dem richtigen Weg ;)
Und, raten kann ich dir, das du dich auf der Seite handysicherheit.com umschaust! Da findest du dann u. a. auch einige Handyversicherungen im Vergleich. Nimmst einfach die, die dir am besten zusagt und gut ist!

Würde mich freuen, wenn es dir hilft!?
DALRIC
 
Beiträge: 115
Registriert: Sa 6. Dez 2014, 08:18
Kamera Typ: dslr
Postcode: 01445
Country: Germany

Re: Handyversicherung

Beitragvon Tonna » Sa 9. Mai 2020, 16:03

Und, hasst du denn in der Zwischenzeit eine passende Handyversicherung gefunden?
Na ja, das es nicht einfach ist, sich bei vielen für eine zu entscheiden, kann ich auf jeden Fall verstehen!
Also, was da, meiner Meinung nach hilft, sind Tests und Vergleiche! Online sind auch einige zu finden... diese machen die Entscheidung um einiges leichter ;)

Wie dem auch sei, falls bei dir dann immer noch Bedarf besteht, dann kann ich dir die Seite handyversicherung-testsieger.net empfehlen. Findest da auch alle weiteren Infos! Dank dieser, kam ich zu meiner jetzigen Handyversicherung, mit der ich mehr als zufrieden bin!
Tonna
 
Beiträge: 119
Registriert: Mo 23. Jul 2018, 11:54
Kamera Typ: canon
Postcode: 55246
Country: Germany


Zurück zu • OFF-Topic / Diverses

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron