Glückwunschkarten basteln

OFF-TOPIC. Alles was keinen Platz in den anderen Bereichen findet.

Glückwunschkarten basteln

Beitragvon DALRIC » Mo 17. Feb 2020, 19:52

Hallo!
Bastelt denn hier einer vielleicht gerne Glückwunschkarten?
Ich wollte mich gerne auch mal dabei versuchen ... zum ersten mal!
Nun meine Frage, wie stelle ich es am besten an, ich möchte das diese dann auch nach etwas aussieht :lol:
Bin für jeden Tipp dankbar!!!
DALRIC
 
Beiträge: 115
Registriert: Sa 6. Dez 2014, 08:18
Kamera Typ: dslr
Postcode: 01445
Country: Germany

Re: Glückwunschkarten basteln

Beitragvon bota » Mo 17. Feb 2020, 20:38

Eins meiner vielen Hobbys, die ich habe, ist u. a. auch das Karten basteln!
Da gehören dann eben auch Glückwunschkarten dazu... wie stellt man dies am besten an?
Also, ich bastle die Karten über die Seite kartenblog.de!
Dank dieser kann man ganz einfach, nach Wunsch glueckwunschkarten gestalten.

Schau einfach bei der eben genannten Seite vorbei, da findest du dann auch alle weiteren Infos!
Würde mich freuen, wenn es dir dann von Nutzen ist und viel Spaß beim Basteln. Macht sehr großen Spaß, wirst sehen!
bota
 
Beiträge: 70
Registriert: Sa 14. Apr 2018, 16:10
Postcode: 55246
Country: Germany

Re: Glückwunschkarten basteln

Beitragvon Heinrich » Mo 9. Mär 2020, 00:34

Hi alle zusammen!

Natürlich ist das Basteln von Glückwunschkarten eine tolle Idee.
Ohne das richtige Geschenk bringt jedoch selbst die beste Karte nichts.
Oft mangelt es den meisten Menschen in dieser Kategorie an Ideen.
Wir hatten zum Beispiel zur Geburtstagsfeier unseres Großvaters diesen Zauberer aus Hannover gebucht.
Es war eine geniale Show.

Viele Grüße
Heinrich
 
Beiträge: 11
Registriert: Do 31. Okt 2019, 14:34
Postcode: 70176
Country: Germany

Re: Glückwunschkarten basteln

Beitragvon Tonna » Fr 3. Apr 2020, 20:20

Und, hat es denn geklappt?
Hasst du ein neues Talent bei dir entdeckt oder ist es dann doch nichts draus geworden ;)
Würde mich wirklich interessieren... also, ich denke, dass es dann doch nicht so einfach ist, wie man es sich vorstellt. Und, sicherlich gehört da auch etwas Übung zu! Wenn man schon die Zeit dazu hat, dann kann man solche Karten selbst basteln. Falls nicht, muss man die Karten machen lassen, von denen die sich damit auskennen :D

Ah, wie man es macht, ist letztlich auch nicht das wichtigste!
Die Hauptsache ist, dass man eine Karte hat!
Tonna
 
Beiträge: 119
Registriert: Mo 23. Jul 2018, 11:54
Kamera Typ: canon
Postcode: 55246
Country: Germany



 

Zurück zu • OFF-Topic / Diverses

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron