Geschenk

OFF-TOPIC. Alles was keinen Platz in den anderen Bereichen findet.

Geschenk

Beitragvon DALRIC » Fr 1. Nov 2019, 17:52

Hallo :D
Ich stehe wieder planlos da!
Tja, ich brauche ein Geschenk. Meine Schwester hat bald Geburtstag und ich weiß nicht was ich ihr schenken soll...
Habt ihr Ideen?

Danke...
DALRIC
 
Beiträge: 47
Registriert: Sa 6. Dez 2014, 08:18
Kamera Typ: dslr
Postcode: 01445
Country: Germany

Re: Geschenk

Beitragvon Tonna » Fr 1. Nov 2019, 20:35

Also, mein Vorschlag ist ein XXL Teddybär! Solch einen Teddy habe ich letztens auch an meine Schwester verschenkt und ich kann dir sagen das dieser wirklich toll angekommen ist! Aber, das habe ich mir auch gedacht ;) War eine gelungene Überraschung und ist echt mal was anderes. Auf dieser Seite xn--riesenteddybr-mfb.de erfährst du dann u. a. wo du den XXL teddybär kaufen kannst! Also, schau da rein und hol' dir alle nötigen Infos! Wirst sehen, dass solch ein XXL Teddybär klasse ankommt.

Hoffe, es hilft dir weiter?
Tonna
 
Beiträge: 53
Registriert: Mo 23. Jul 2018, 11:54
Kamera Typ: canon
Postcode: 55246
Country: Germany

Re: Geschenk

Beitragvon bota » Sa 16. Nov 2019, 13:14

Und, das passende Geschenk gefunden?
Falls ja, für was hast du dich denn letztlich entschieden, wenn man mal fragen darf ;)
Na ja, bei den wenigen Infos, die du uns gegeben hasst, ist es nicht so einfach etwas vorzuschlagen...
Wie auch immer...

Ich z. B. habe meiner Schwester letztens einen Alpaka-Schal geschenkt, welchen ich auf alpaca-mode.com fand!
Haben da u. a. auch ein tolles Angebot an Damen, Herren und Hunde Mode. Ein toller Shop, den ich auf jeden Fall empfehlen kann. Schau einfach mal rein, bin mir sicher, dass du etwas Passendes finden wirst! Falls bei dir immer noch Bedarf besteht!?
bota
 
Beiträge: 32
Registriert: Sa 14. Apr 2018, 16:10
Postcode: 55246
Country: Germany

Re: Geschenk

Beitragvon Heinrich » Di 31. Dez 2019, 03:55

Hi alle zusammen, hi DARLIC!

Eine entscheidende Rolle bei der Auswahl eines Geschenks spielen die einzelnen Gegebenheiten und Hobbys des Geburtstagskinds.
Meine Schwester hatte zum Beispiel vor kurzem Geburtstag und ist momentan schwanger.
Es hat sich mir angeboten etwas für das Baby und der Mutter als Geschenk zu kaufen.
Da dass Babyzimmer bereits komplett eingerichtet ist, entschied ich mich für einen Heizstrahler als Geschenk.
Man kann ihn problemlos über dem Wickeltisch an der Wand montieren, damit das Baby nicht friert.

Beste Grüße Heinrich
Heinrich
 
Beiträge: 6
Registriert: Do 31. Okt 2019, 14:34
Postcode: 70176
Country: Germany

Re: Geschenk

Beitragvon DALRIC » Sa 8. Feb 2020, 17:55

Ah danke euch für die Vorschläge, ich habe ganz vergessen zu antworten ... aber ich habe mitgelesen!
Na ja, ich hatte leider vergessen, zu erwähnen, das meine Schwester 11 Jahre alt ist! Somit hat leider nichts vom vorgeschlagenem gepasst, aber gut, war meine Schuld! Am Ende fand ich das Geschenk dann bei dieser Webseite hagemann.de! Haben da ein sehr großes Angebot und was die Preise angeht, diese sind meiner Meinung nach auch mehr als akzeptable! Kann diesen Shop gerne weiterempfehlen.
Wie auch immer, das Geschenk ist toll angekommen und das war das wichtigste ;)

So, danke nochmals und bis zum nächsten Mal!!!
DALRIC
 
Beiträge: 47
Registriert: Sa 6. Dez 2014, 08:18
Kamera Typ: dslr
Postcode: 01445
Country: Germany



 

Zurück zu • OFF-Topic / Diverses

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron