Freizeit

OFF-TOPIC. Alles was keinen Platz in den anderen Bereichen findet.

Freizeit

Beitragvon DALRIC » Mi 10. Jun 2020, 23:20

Hallöchen...
Was macht ihr denn in eurer Freizeit?
Habt ihr Hobbys?
Erzählt doch mal...
DALRIC
 
Beiträge: 115
Registriert: Sa 6. Dez 2014, 08:18
Kamera Typ: dslr
Postcode: 01445
Country: Germany

Re: Freizeit

Beitragvon bota » Do 11. Jun 2020, 06:56

Tja, was mache ich in meiner Freizeit!?
Eigentlich alles wozu ich im Moment Lust und Laune habe! Sind manchmal die verrücktesten Sachen :lol:

Seit neuestem interessiere ich mich fürs Wetten!
Kam durch 'nen Freund dazu und da es wirklich gut läuft, bin ich dabei auch geblieben. Bin echt überrascht, dass es so gut klappt, hätte nie im Leben gedacht, das man tatsächlich durchs Wetten Geld verdienen kann, aber es geht! Heißt, man sollte nicht vorschnell urteilen... ah und, falls noch einer sein Glück mal versuchen möchte hier auf wettbonus360.com sind einige Infos zu finden u. a. auch über den Wettbonus ohne Einzahlung!

Ciao
bota
 
Beiträge: 70
Registriert: Sa 14. Apr 2018, 16:10
Postcode: 55246
Country: Germany

Re: Freizeit

Beitragvon Tonna » Sa 25. Jul 2020, 14:40

Also, ich habe paar Hobbys!
Da ich aber wenig Freizeit habe, komme ich nicht oft dazu mich diesen zu widmen, leider!
Zu diesen gehört dann auch das Wetten dazu! Bin ein großer Fußballfan und für mich gehört Fußball und das Wetten zusammen! Und, das Wetten ist eine gute Möglichkeit um schnell an Geld zu kommen ;)
Kann von daher jedem dazu raten sein Glück beim Wetten zu versuchen... hier dann auch eine top Seite https://www.wettbonusxxl.com/wettstrategien/ falls sich einer dazu entscheidet ;)

Ansonsten lese ich auch gerne und treffe mich mit Freunden!
Tonna
 
Beiträge: 119
Registriert: Mo 23. Jul 2018, 11:54
Kamera Typ: canon
Postcode: 55246
Country: Germany

Re: Freizeit

Beitragvon Heinrich » Fr 31. Jul 2020, 10:32

Hi alle zusammen!

Ich habe viele Hobbys und es ist manchmal nicht leicht alle unter einen Hut zu bringen.
Ich spiele Fußball und Basketball, aber sammle auch leidenschaftlich gerne Uhren jeglicher Art.
Im folgenden Online-Shop habe ich einige Armbanduhren günstig entdeckt, mit denen ich meine Sammlung in Zukunft erweitern werde.

Viele Grüße
Heinrich
 
Beiträge: 11
Registriert: Do 31. Okt 2019, 14:34
Postcode: 70176
Country: Germany



 

Zurück zu • OFF-Topic / Diverses

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron