Fotos drucken

OFF-TOPIC. Alles was keinen Platz in den anderen Bereichen findet.

Fotos drucken

Beitragvon Hagga » Mi 10. Okt 2012, 17:34

Hey Leute,
ich bin leidenschaftlicher Fotograf. Meine Digitalkamera ist immer in meiner Tasche, sodass ich immer alles festhalten kann ;-). Dieses Jahr habe ich viele Bilder gemacht, ich glaube an die 5000 :lol: . Ein paar davon sind besonders gut geworden. Die möchte ich mir gerne auch ausdrucken und in meinem dicken Ordner abheften. Dafür brauche ich Farbe für meinen Drucker. Das letzte Mal, dass ich den benutzt habe, ist echt schon lange her ! Wo gibts denn heute günstige Patronen ? Habe welche auf www.druckerpatronen.de gefunden, die in meinen Drucker passen sollten. Habt ihr noch weitere Tipps für mich ? Achja, es ist ein Drucker von HP.
Danke !

Grüße
Hagga
 
Beiträge: 22
Registriert: Mo 13. Aug 2012, 08:39
Postcode: 10115
Country: Germany

Re: Fotos drucken

Beitragvon bota » Do 9. Mai 2019, 10:09

Fotografiere selbst sehr gerne...
Drucke natürlich die Fotos auch aus, dass aber mache ich dann viel lieber bei einer Druckerei als selbst!
Kostet jedenfalls weniger, als immer neue Patronen zu kaufen ;)
Ich weiß nicht, woran es liegt, aber die Patronen sind echt teuer...

Hab' jetzt neben dem Fotografieren auch das Aufnehmen für mich entdeckt.
Macht sehr großen Spaß! Hab' mir dann auch gleich mal einen Camcorder zugelegt ;) Diesen habe ich hier auf https://www.luxusrate.de/foto-video/camcorder.html?___SID=U zu einem klasse Preis gefunden und da musste ich einfach zugreifen! Tolle Seite, kann ich nur empfehlen...

LG
bota
 
Beiträge: 70
Registriert: Sa 14. Apr 2018, 16:10
Postcode: 55246
Country: Germany

Re: Fotos drucken

Beitragvon DALRIC » Fr 26. Jul 2019, 18:21

Die Fotos schon bedrückt?
DALRIC
 
Beiträge: 115
Registriert: Sa 6. Dez 2014, 08:18
Kamera Typ: dslr
Postcode: 01445
Country: Germany

Re: Fotos drucken

Beitragvon Tonna » Sa 19. Okt 2019, 20:29

Na ja, günstige Patronen gibt es leider nicht ;) Also, wenn man jetzt die original haben möchte. Und, ich kann diese nur empfehlen... Hab' mit No-Name Patronen nicht so gute Erfahrung gemacht. Ich denke, dass mein Drucker aus diesem Grund auch den Geist aufgegeben hat. Aber gut, mit Sicherheit weiß ich das nicht...

Hab' zurzeit gar keinen Drucker, brauche aber auch keinen, denn alles was gedruckt werden muss, lasse ich von der druckdiscount24.de drucken. Wie neulich Keilrahmenbilder, hier der Link dazu! Machen wirklich gute Arbeit und sind alles andere als teuer. So, wollt' ich gesagt haben, wo ich diese schon erwähnt habe ;) Vielleicht wird ja einer eine gute Onlinedruckerei gebrauchen!?
Tonna
 
Beiträge: 119
Registriert: Mo 23. Jul 2018, 11:54
Kamera Typ: canon
Postcode: 55246
Country: Germany

Re: Fotos drucken

Beitragvon DALRIC » Fr 27. Dez 2019, 17:11

Tja, wie es scheint, werden wir es nicht erfahren ;)
Aber gut...

Na ja, da ich diese Frage wieder gefunden habe, hab' ich auch einen echt nützlichen Tipp... für all die, die ihre Fotos auch mal in der Wohnung präsentieren bzw. aufhängen wollen! Und, dass auch noch ohne Löcher in die Wand machen zu müssen! Wie? Hier auf https://heimwerkerland.de/bilder-aufhaengen-ohne-bohren/ erfährt man es!
Schaut rein, ist auf jeden Fall hilfreich!

Ich habe einige meiner Fotos an der Wand hängen! Finde das es u. a. auch eine tolle Deko ist!
DALRIC
 
Beiträge: 115
Registriert: Sa 6. Dez 2014, 08:18
Kamera Typ: dslr
Postcode: 01445
Country: Germany



 

Zurück zu • OFF-Topic / Diverses

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron