Fotos drucken

OFF-TOPIC. Alles was keinen Platz in den anderen Bereichen findet.

Fotos drucken

Beitragvon Hagga » Mi 10. Okt 2012, 17:34

Hey Leute,
ich bin leidenschaftlicher Fotograf. Meine Digitalkamera ist immer in meiner Tasche, sodass ich immer alles festhalten kann ;-). Dieses Jahr habe ich viele Bilder gemacht, ich glaube an die 5000 :lol: . Ein paar davon sind besonders gut geworden. Die möchte ich mir gerne auch ausdrucken und in meinem dicken Ordner abheften. Dafür brauche ich Farbe für meinen Drucker. Das letzte Mal, dass ich den benutzt habe, ist echt schon lange her ! Wo gibts denn heute günstige Patronen ? Habe welche auf www.druckerpatronen.de gefunden, die in meinen Drucker passen sollten. Habt ihr noch weitere Tipps für mich ? Achja, es ist ein Drucker von HP.
Danke !

Grüße
Hagga
 
Beiträge: 22
Registriert: Mo 13. Aug 2012, 08:39
Postcode: 10115
Country: Germany

Re: Fotos drucken

Beitragvon bota » Do 9. Mai 2019, 10:09

Fotografiere selbst sehr gerne...
Drucke natürlich die Fotos auch aus, dass aber mache ich dann viel lieber bei einer Druckerei als selbst!
Kostet jedenfalls weniger, als immer neue Patronen zu kaufen ;)
Ich weiß nicht, woran es liegt, aber die Patronen sind echt teuer...

Hab' jetzt neben dem Fotografieren auch das Aufnehmen für mich entdeckt.
Macht sehr großen Spaß! Hab' mir dann auch gleich mal einen Camcorder zugelegt ;) Diesen habe ich hier auf https://www.luxusrate.de/foto-video/camcorder.html?___SID=U zu einem klasse Preis gefunden und da musste ich einfach zugreifen! Tolle Seite, kann ich nur empfehlen...

LG
bota
 
Beiträge: 70
Registriert: Sa 14. Apr 2018, 16:10
Postcode: 55246
Country: Germany

Re: Fotos drucken

Beitragvon DALRIC » Fr 26. Jul 2019, 18:21

Die Fotos schon bedrückt?
DALRIC
 
Beiträge: 115
Registriert: Sa 6. Dez 2014, 08:18
Kamera Typ: dslr
Postcode: 01445
Country: Germany

Re: Fotos drucken

Beitragvon Tonna » Sa 19. Okt 2019, 20:29