Fotograf

OFF-TOPIC. Alles was keinen Platz in den anderen Bereichen findet.

Fotograf

Beitragvon DALRIC » Sa 4. Jan 2020, 20:24

Hallo meine Lieben!
Ich brauche wieder mal Hilfe... Tja, suche dieses Mal einen wirklich guten Fotografen für Architekturfotografie!
Welcher ist da der beste?

Danke!
DALRIC
 
Beiträge: 115
Registriert: Sa 6. Dez 2014, 08:18
Kamera Typ: dslr
Postcode: 01445
Country: Germany

Re: Fotograf

Beitragvon bota » Sa 4. Jan 2020, 20:45

Hallöchen ...
Na ja, ich denke, da gibt, es einige die gut sind! Aber, empfehlen kann ich dann pkfotografie!
Wenn es um Architekturfotografie geht, dann ist dieser Fotograf wirklich der beste! Und, nicht nur in diesem Bereich, aber davon kann man sich dann selbst überzeugen... auf seiner Seite pkfotografie.com kann man sich seine Fotos ansehen! Mir gefallen sie sehr ;)

Wie auch immer, ich hoffe, es hilft weiter!?
Und, ich bin echt gespannt, ob hier noch der ein oder andere Vorschlag kommt!
bota
 
Beiträge: 70
Registriert: Sa 14. Apr 2018, 16:10
Postcode: 55246
Country: Germany


Zurück zu • OFF-Topic / Diverses

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron